Hallo ihr lieben!
Ich bin gerade so verwirrt ich brauche eure Hilfe...
Ich habe heute morgen einen sst 10er von onestep gemacht. Habe nach 9 min draufgeschaut nichts. Habe ihn weggeworfen. Jetzt wollte ich den Müll runterbringen der ist gerissen und da lag der test auf dem Boden. Eine deutliche Linie erkennbar. Kann das eine vl Linie sein oder habe ich nur zu früh draufgeschaut. In der Anleitung stand 10 min... bitte mal eure Meinung! Ich habe den test von gestern dann auch nochmal geholt. Der ist blütenweiss geblieben. Ich weiß leider nicht wann nach es ich bin, sehr unregelmäßiger zyklus seit absetzten der Pille. Bitte dringend um eure Meinung.
Der obere test ist von gestern und der untere von heute.
Ist dieser Sstest positiv oder ist es eine VL
Ich finde aber auch den oberen nicht Blütenweiß, ich sehe da was ganz zartes. Mach morgen früh noch mal einen!
Ich kann mich gut in dich hinein versetzen ich hab auch die Zehnertest vom One Stepp gehabt und hab angefangen zu testen bei Eisprung +7 oder 8 glaube ich Also eigentlich viel zu früh und da ist auch immer Erst später ein Strich gekommen wo der Test schon fast trocken war und ich war mir auch immer so unsicher und was ist ich bin jetzt aktuell in der 37 Schwangerschaftswoche😍🍀 Das wird schon positiv sein ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Der ist positiv. Wenn du noch einen hast, mach morgen nochmal einen mit dem zweiten Morgenurin ohne viel zu trinken.
Dann zeigt selbst der billige one step an. Ich hab die Dinger auch, die zeigen echt spät und nur hauchzart an....
Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten! Nachdem die alle pisotv ausgefallen sind bin ich zuversichtlich morgen früh positiv zu testen! Ich berichte+