Mädels bin in ES+14 meine brüste tuhen weh Tempi ist oben aber CB mit wochenbestimmung ist negativ soll ich Hoffnung aufgeben?
ES+14 sst negativ Tempi oben bitte hielfe
ja
Mann könnte bisschen netter ausdrücken oder?
Wie hast du den ES bestimmt? Nur Tempi über die App? Die ovus da sind ja „nur“ hoch nciht höchster? Vllt hat der sich verschoben und du bist noch nicht +14
Ja nur Tempi ovu hatte ich nicht mehr und nicht mehr gemacht kein Lust ehrlich gesagt auch gehabt aber Tempi stimmt mit ES genau am den Tag hatte ich ZV und unterleibschmerzen also ES14 kann schon stimmen
Hi,
eigentlich sieht deine Kurve ja ganz gut aus. Die schmerzenden Brüste könnten sowohl PMS als auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein. Ich habe in diversen Foren auch schon öfter gelesen, dass der Test bei manchen erst NMT+2 positiv und vorher immer negativ war. Ich würde daher vorschlagen (auch wenn es schwer ist), dass du noch 2 Tage wartest und dann nochmal einen Test wagst. Im Prinzip ist nichts verloren solange der rote Drache noch nicht da ist. Ich wünsch dir alles Gute LG Marie
Vielen lieben dank dir echt das mich berügt dann mache ich 2 Tagen falls Drache nicht landet. Wünsche dir auch alles gute die Daumen sind für uns alles gedrückt
Hallo liebes die Thempi kann leider auch erst nach Nmt bzw während dessen fallen. Aber vielleicht kann es noch was werden🍀🍀🍀Daumen sind fest gedrückt