Omg.. ich steh unter Schock..

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hab vorhin noch einen Beitrag erstellt weil mein ovu so Knall positiv war.. da einige Mädels meinten ich soll einen sst machen, hab ich das gemacht und siehe da 😍

Jetzt bin ich aber total unter Schock weil ich diesen Monat einen neuen Job angefangen habe und eigentlich das Thema nach 2 Fehlgeburten beiseite stellen wollte, und plums hat’s gefruchtet, aber was mach ich jetzt wegen dem neuen Job? Ich bin so verunsichert grad 😭

1

Mensch das ist einfach toll 💓 beruhige dich, freue dich und denk immer dran einen perfekten Zeitpunkt für das schönste Wunder gibt es nie 😘 ich freu mich sehr für dich ! Und mach dir keine Gedanken wegen dem Job alles wird gut 🙂☀️

4

Vielen lieben Dank für die Worte ❤️

5

Ich steh grad noch total neben mir 😅

2

Herzlichen Glückwunsch ❤

Mach dir nicht so viele Gedanken. Jetzt zählt das Baby. Was soll dir im Job schon passieren? Du bist ja dann gesichert als Schwangere 😊

3

Dankeschön ❤️
Naja hab nur einen befristeten bis Ende März bekommen wegen corona :(

6

Okay. Aber auch das lässt sich regeln. Einer Freundin von mir ging es genauso. Und heute sind sie glücklich und zufrieden zu dritt. Es gibt so vieles was man beantragen kann 😊

weiteren Kommentar laden
7

Sehr schön!! 😊
Jetzt freust du dich erstmal, der Rest findet sich! 😉

10

Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️

8

Ohhh wie toll, ich hatte deinen Beitrag gesehen! 😊 Hab mir das schon gedacht, ich gratuliere ganz herzlich! ❤️🥰🙏

9

Dankeschön ❤️❤️❤️