Kann das möglich sein?!

Thumbnail

Huhu, hab heute vormittag schon was gepostet. Wegen den ovus die immer stark waren.

Hab vorhin getestet mit einem sst.
Ist der richtig???
Kann das nicht glauben, denn er ist schon etwas älter der test und weiß nicht bis wann der haltbar ist.

Was sagt ihr dazu?!
Kann ich dem Glauben? Bin gerade voll neben mir.....

Natürlich werde ich mir noch ein anderen kaufen.

1

Na der sieht schon positiv aus.

Hast du die Verpackung noch? Die haben zwar ein Ablaufdatum, aber eine sollten die danach auch noch funktionieren. Ist ja sicher nicht 10 Jahre über Ablaufdatum.

2

Leider nicht... 🙈 Aber bestimmt ungefähr 2 Jahre schon 😅🙈🙈🙈

3

Ich habe am Dienstag ebenfalls posituv getestet. Meine Ovus sahen aus wie bei dir (hab mir extra nochmal deinen Beitrag dazu abgesehen)

Also ich denke du kannst dich freuen. Die meisten Tests sind 2-3 Jahre haltbar wenn man sie kauft. Hab grad mal auf meine Packungen geschaut. Sollte also passen 😉

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich denke solange die geschlossen verpackt sind passiert da nichts schlimmes 😂 sonst mach morgen ruhig einen und Kauf dir mal einen neuen 👍🏼 Drücke dir die Daumen

6

Du bist auf jedenfall schwanger, herzlichen Glückwunsch! 🎉😍🙏

7

Kannst du deinen anderen Beitrag hier verlinken oder so? Würde mich interessieren weil es bei mir grad ähnlich ist und ich jeden Moment meine mens erwarte, meine Tempi aber weiterhin erhöht ist 🤩

8
Thumbnail

Das waren meine Ovus

10

Ah ok danke.
Bis zu welchem ZT/ES haben sie denn was angezeigt? Bei mir grad ähnlich und eigentlich sollte dieses WE meine Periode kommen. SST gestern war aber negativ... 😶

weitere Kommentare laden