Adleraugen gesucht

Thumbnail

Nachdem hier alle immer Linien zu sehen scheinen, dienlich nicht sehe, hoffe ich, dass ihr mir auch eine frohe Botschaft habt. Bin ES+13/14 und habe mit Femometer 25er Test getestet.
Muss aber dazu sagen dass es kein Morgenurin war, da ich heute Nachmittag erst nach Hause gekommen bin.

1

Ich sehe wirklich nichts hast du vielleicht anderen test? Oder versuch übermorgen nochmal zu testen. Ich bin auch in deine Situation

5

Anderen Test habe ich momentan nicht. Kommt erst am Montag. Falls ich bis dahin noch keine Periode habe, werd ich ihn wahrscheinlich direkt anwenden, auch wenns dann kein Morgenurin ist - das halte ich dann wirklich nicht aus :-D

Dir viel Erfolg dass es gut ausgeht #pro

2

Hast du vielleicht noch ein anderes Bild?
Ich würde behaupten einen Hauch zu sehen...bin mir aber auch unsicher.

3

Hast du mal ein Foto aus nem anderen Winkel?

4
Thumbnail

Hier noch ein anderes Bild. Ist derselbe Test

6

Hmmm echt seeeehr schwierig. Ich bin auch eine von den Stricheseherinnen, aber bei dir find ich es echt extrem unklar 😬
Drück dir aber fest die Daumen 🍀

7

Hallo, ich kann leider nichts erkennen..
viel Glück weiterhin 🍀

8

Sieht gut aus, für mich zart positiv. Viel Glück

9
Thumbnail

Und zwar dort...

10

Hallo

Das ist nicht positiv.

Es ist farblos. Und ist die Durchlauf Linie . Mehr ist da auch nicht . Ich finde das sieht man auch deutlich

11
Thumbnail

Das ist übrigens meine Temperaturkurve dazu. Im letzten Zyklus ging sie nach ca. 8 oder 9 Tagen schon wieder runter.

Aber danke schonmal für eure Meinungen, egal ob ihr nun was seht oder nicht!!! #danke

12

Ich seh wirklich eine ganz ganz hauch zart einen Strich