Guten Morgen,
ich habe die letzten beiden Monate schon teilweise die Facelle-SST verwendet und anscheinend sehr deutliche VL / Prägungslinien zu Gesicht bekommen. Haben mir auch einige hier bestätigt. Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr diesen Test nun bewertet?? (Morgenurin / ca.ES+11) Bin dahingehend einfach schon ein wenig verunsichert. LG Jule
Wieder nur ne VL / Prägungslinie??
Facelle Teststreifen (SST)
Was meinst Du mit VL?
Verdunstungslinie.. habe das Foto ja auch erst nach Ablauf der Zeit hochgeladen. Aber anscheinend sind diese SST da sehr bekannt dafür.
Also der ist auf jedenfall positiv! 😍🙏🎉 Herzlichen Glückwunsch 🍀😊
Wirklich? Das wäre der absolute Wahnsinn. ☺️ Kanns selber aber gar nicht glauben. 😳
Danke fürs Antworten 🤗
Der ist definitiv positiv!!!!
Also.. für mich ist der positiv! 🤷♀️ Verhaltenes Herzlichen Glückwunsch!
Eine VL ist ja eher grau, deine wirkt ziemlich rosa.
Wenn man so früh testet kann es mM oft passieren, dass sich das Kleine doch nicht festbeißt und man eben dann nur 1-3 Tage schwach testet und dann wieder negativ. Ich kann mir gut vorstellen dass viele dieser "VL" am Ende doch keine sind. Die Chance steht halt bei 50% dass ein befruchtete Ei doch wieder ausgeschwemmt wird.
Ich bin zwar jetzt in der 6SSW und muss hoffentlich lange nicht mehr testen, aber wenn es irgendwann nochmal soweit ist werde ich versuchen bis zum NMT auszuhalten. Weil es einfach doch so oft passiert und dann ist man nur enttäuscht. 🙈
Dir viel Glück! ❤
Vielen Dank für deine ehrliche Antwort ☺️
Ich habe leider zudem auch noch Hashimoto. Naja ich warte jetzt mal ab und lass es auf mich zu kommen, kanns ja leider sowieso nicht beeinflussen. LG
Nimmst du da L-Thyrox? 😊 Wenn du gut eingestellt bist, dann ist doch alles gut. Ich nehme auch L-Thyrox seit Jahren und es hat geklappt.
Aber ehrlich, dein Test ist schon wirklich deutlich positiv! Das ist schon mehr als ein Schatten 😊❤
Niemals ist das nur eine VL!!! Der ist doch fett positiv! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Meiner ist heute an +11 lange nicht so deutlich wie deiner!
Das ist so lieb, danke 😊 Ist das eine One Step, wenn ja zeigen die ja erst viel später deutlich positiv als die meisten anderen. Sehe aber die leichte Linie, die du meinst. Viel Glück, dass alles gut geht 🤗🍀 LG
Guten Morgen!
Das ist definitiv keine VL 🍀🍀 herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Oh, vielen lieben Dank fürs Antworten. Ich kanns einfach noch überhaupt nicht begreifen 😳🍀 LG
Ich denk auch Der ist positiv. Drück die 👍
Danke, das ist sehr lieb von dir 😊 Wird sich dann die nächsten Tage zeigen 🍀
eindeutig positiv :)
Danke fürs Antworten 😊🍀