Presense Ovu Erfahrungen

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen, habe heute zum ersten Mal einen Presense Pvu gemacht. Ist der positiv oder wie entwickeln die sich? Bitte um Erfahrungen, Meinungen oder Bilder 😀

1

Guten Morgen, also ich finde bei dir fehlt noch ein Tick zum positiven. Hast du denn sonst immer 20er Ovus? Hier mal ein Bild von meinem 😊 viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Bild vergessen 😅

6

Danke für das Bild 😊 ne hab immer 10er David 🙈

3

Also erst mal ist es so, dass Ovus in der Regel immer eine zweite Linie haben. Ist die zweite Linie dunkler als die Kontrolllinie, dann steht dein Eisprung kurz bevor. Der Ovu misst nicht den Eisprung an sich (was ich lange dachte) sondern nur den LH Wert. Das Hormon LH sorgt dafür, dass das Ei springen kann. Wenn dieser Wert am höchsten ist, ist die zweite Linie deutlich zu sehen und dunkler. Dann findet der Eisprung innerhalb der nächsten 6 bis 36 Stunden statt. Wichtig ist noch, den LH Wert nicht mit Morgen Urin zu messen, sondern sogar eher am Nachmittag.
Das alles hätte ich zb gern früher gewusst, ich hab lange "falsch gemessen". Viel Glück 🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Meiner sah zum Beispiel so aus :)

5

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, jetzt steig ich da auch endlich mal durch 🙈 ich hab heute morgen mit MU gemessen, war glatt mal um sonst. 🤷🏼‍♀️ Hab sonst immer David Ovus aber die sind leer und die sind seit 2 Tagen nah an positiv aber es ist noch nicht stark genug 🤔 dauert das immer so lange?

weitere Kommentare laden