Guten morgen,
ich bin etwas verwirrt.
Ich Messe Temperatur und mache ovus. Nach meiner Temperatur war mein eisprung am Freitag doch der Ovu war gestern fett positiv wie schon lange nicht mehr und die Nacht merkte ich glaube wie das Ei springt.
Welcher Methode soll ich jetzt mehr trauen.
Danke schon mal für Eure Antworten
Gruß Iza ☀️
Verwirrt von der Temperatur
Huhu
Laut Tempi kann man ja auch immer erst später sehen. Also da sind ja auch Schwankungen drin. Ich glaub vor morgen kannst du das über Tempi nicht auswerten 🤷🏼♀️
Danke für die Antwort und soll ich da auch auf meinen ovu trauen? Heute war er schon wieder negativ.
Man sagt ja am Tag oder Tag nach positivem ovu bzw zwischen pos und negativ. Denke ES war dann gestern. Verfolg mal weiter die Tempi die sollte ja jetzt weiter steigen
Rein von der Temperatur würde ich den ES am 28. sehen. Eine CL wird da aber schwer, da der Wert am 27. so hoch war.
Der LH Peak kann auch nach dem ES erfolgen, genau so, wie der MS.
Ich würde da erst mal der Temperatur trauen, bei richtiger Anwendung der NFP Regeln, sollte da weniger Raum für Fehlinterpretationen sein.
Warte mal ab, was Deine Temperatur die nächsten Tage macht.
Danke für die ausführliche Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Schade das wir gestern keine Zeit hatten zum herzeln.
Das kann sie doch nur auswerten wenn da mejr werte noch kommen. Das kann man doch jetzt garnicht sagen 😳