Ist mein Post untergegangen...

Thumbnail

Oder möchte mir keiner Antworten 😪Also ich probiere es nochmal...
Hallo Ihr lieben, da ich immer lese das so viele so ES+ 9 positiv testen und mein Test negativ ist....aber von der Zeitspanne ist heute von ES+8/9/10 alles drinn....wenn ich vom stehenden Smiley ausgehe 1bis 2 Tage danach wäre erst ES+8....der Kurve nach ( ja die sieht eigentlich prima aus)könnte der ES am selben Tag gewesen sein....nach der FG und dem Drama mit dem hängengebliebenen ES....ach Meno....bin irgendwie total verunsichert...ich weiß es ist noch früh....soll erst am 05. meine Mens bekommen...#SILOPO# aber alle die auch Hibbeln verstehen es vielleicht....wann hättet ihr auf ES getippt?

1
Thumbnail

...

2

Ich hätte auf den 23.08. getippt.

Deine Kurve sieht sonst toll aus. Aber bist noch früh dran. Versuche noch zwei Tage zu warten und teste dann direkt mit sehr konzentrierten Urin. Bei mir war er mittags am besten. Dann wirst du Gewissheit haben.

4

Danke liebes ja ich hatte auf den 21. oder 22. getippt...da da schon ein Anstieg war...hoffe du hast recht 🍀🤗

3

Ich würde auch sagen ES + 9. Dann kann das testen noch zu früh sein! Gedulde dich nochmal 2 Tage! Du hast ja noch 6 Tage bis NMT! Denke es ist zu früh für einen positiven Test! Alles Gute 🍀

5

Ich hoffe sehr das dann der 23. erst der ES war...bin von dem ersten Anstieg nach positivem Ovu ausgegangen....dann wäre ES+10....Dankeschön für die Antwort liebes🍀🤗

6

Hallo liebes 💞,
ich müsste heute auch ES+9 sein, mein Ovu war am 20.8 und 21.8 positiv, da ich keinen Tempi messe, gehe ich davon aus das ich am 21.8 meinen ES hatte und somit ES+9 bin🙂! Ich habe auch heute morgen getestet und negativ, hab die One Step (mit der Frau)! Bin schon soooo gespannt was die nächsten Tage bringen werden! Was ich sagen möchte eigentlich 😅 an ES+9 ist noch gar nix verloren! Drück dir ganz fest die Daumen das du die Tage einen positiven Test in den Händen halten kannst 🍀✊🏻❤️!

7

Ja ich hab mich verrückt gemacht ich dachte vom Gefühl her ES am Positiven Ovu( springt ja innerhalb 12 bis 36 Std) der war um 9.00 Uhr morgens Positiv und dieThempistieg da am nächsten Tag schon an.... Da wäre schon ES+10 heute. Wir können ja beide noch Hoffen....hab Inovita und Action getestet. Drücke dir gaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀🤗🤗🤗

9

Vielen Dank 😊😘! Kannst ja dann berichten 🤩

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen Sandy 🌸🌸

Wollte dir noch auf mein alten Post schreiben, da du 1 Tag früher als ich dein Eisprung hattest, musste ich an dich denken 😃
hast du heute evtl. Getestet ?

Ahhhh ich drück dir ganz fest die Daumen ☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

11

Guten Morgen liebe Flori...also wenn ich nach dem neuen Berechnungen gehe...positver bzw stehender Smiley am 20. und 22 ES..dann bin ich heute ES+9 und der Test ist negativ....ich drücke dir auch ganz fest von Herzen die Daumen 🍀

12

Kann noch werden ☘️
Mein Eisprung bzw. Stehender Smiley von CB war am 21.. also Eisprung muss zwischen 21/22 gewesen sein, den am 23ten war beim nächsten Testen nichts mehr zusehen.

Ich müsste heute bei Es +9/10 sein, habe aus Neugier gestern auch 2x getestet war blütenweiß und heute meine ich ein Hauch zusehen aber kann auch eine vl sein..

Meld dich wenn es was neues gibt, würde mich freuen wenn du bald positiv testet 💗💗

weitere Kommentare laden