Hallo zusammen!
Mich beschäftigt da gerade etwas wegen meiner Kurve. Und zwar war meine Messung heute bei 36,77 und ist somit sehr in die Höhe geschossen.
Eigentlich bin ich heute davon ausgegangen dass ich jetzt meinen ES hatte. Ja ich warte noch auf die CL aber so sah es bei mir immer aus und der wurde dann auch immer bestätigt.
Hab davor jeden Tag Ovus gemacht (hänge ich dann dran) dieses mal wurde der aber nicht so knalle positiv. Sonst hatte ich den ersten immer an ZT13.
Dachte ich mir gut verschiebt sich halt...
Aber was immer bis jetzt der Fall war, ist dass ich zuerst einen knall positiven Ovu hatte und DANN erst die Tempi stieg.
Hatte das schon mal jemand von euch? Also zuerst Tempi in die Höhe und dann positiven Ovu?
Bin schon neugierig wie meine Kurve sich die nächsten Tage entwickelt und ob sich der ES nochmal verschiebt 🤔
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.
Freue mich schon auf eure Antworten! 🌼
Tempi+Ovu Profis!?
Also ich würde sagen, diesmal ist dein LH erst später angestiegen, das kommt bei manchen Frauen öfter vor, bei manchen gar nie und bei manchen halt ab und zu.
Insgesamt ist es aber ja auch so, dass die Temperatur eigentlich ausschlaggebender ist als jeder Ovu. Vielleicht ist dein Ei auch einfach schon bei weniger LH gesprungen als sonst...
Ich habe zum Beispiel nie richtig positive Ovus, habe aber trotzdem immer einen ES. Ich nutze aber auch 20er, daran mag es liegen, aber das heißt trotzdem nicht, dass ich keinen ES habe
Also ich würde sagen, dein ES war gestern oder heute Nacht oder so..
Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Antwort! War deswegen etwas verunsichert, kam ja noch nicht vor bei mir :)