Positiv ???

Thumbnail

Hallo Leute bin sehr neu hier habe seit ca 3 Jahren ein Kinderwunsch habe bisher im Ausland gelebt und sehr viel Stress gehabt bin seit ca 2 Monaten in Deutschland mit meinem mann und habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus das letzte mal eigentlich nur 35 tage aber davor immer ein Zyklus von 2 und halb Monaten habe das letzte mal 2 August den ersten Tag meiner Periode gehabt das dauert in der Regel 5 tage habe gestern sehr Unterleibsschmerzen gehabt seit ca 10 Tagen sehr angespannte Brüste hatte regelmäßigen Geschlechtsverkehr habe gestern ein test von pregnafix den rosanen von rewe gemacht der war in den 7 8 Minuten so siehe Bild was meint ihr hat es geklappt ??

1

Ich erkenne nicht wirklich was. Die Blauen Test sind aber auch nicht sehr gut und deutlich

2
Thumbnail

Hier ist es besser zu sehen ?

3

Jetz seh ich was. Ich würde dir raten einen Digitalen Test mit Wochenbestimmung zu kaufen. Dann bist du auf Nummer sicher. Drück dir die Daumen das auch da ein positives Ergebnis kommt 👍🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich würde sagen ja
Ich habe auch am Freitag getestet und hatte auch so eine ganz zarte Linie. Die heute schon etwas stärker ist.
Ich habe jeden Tag ein Test gemacht um zu schauen ob es stärker wird.

7

Hast du paar Bilder von deinen test ? Also deinem ersten und die danach gemacht wurden danke im voraus 🙂

8

Leider sieht man nichts mehr auf den
Waren Tests von one step. Nach paar Stunden sieht man leider nichts mehr
Aber mein erster sag genauso so aus. Und heute hat man schon deutlicher die zweite Linie gesehen.

9

Ich sehe eine leichte zweite Linie.#klee

10

Meinst du der ist positiv?