Bitte um Hilfe...

Thumbnail

Hallo. Ich weiß nicht ob es hier das richtige Forum ist dennoch möchte ich gern etwas wissen...
Es+9 hatte ich positiv getestet bis es+ 12 wurden die teste immer stärker. Letzte Woche Montag war ich beim Frauenarzt da ich seit über 14 Tagen unterleibschmerzen hatte die sich zu den Eierstöcken hochziehen. Es wurde ein Ultraschall gemacht und eine Fruchthöle festgestellt da ich im Januar einen Abgang hatte in der 9ssw sollte ich morgen wieder kommen. Ich hatte Mittwoch ein sehr komisches Bauchgefühl und machte einen Test der war klar und deutlich NEGATIV. Donnerstag morgen machte ich erneut einen der auch negativ war. In der Nacht von Freitag auf Samstag wachte ich auf weil ich mich „nass“ fühlte bin aufs Klo und alles war voller Blut im schlüppi. Gestern war es nur sehr sehr wenig Blut und heute auch, ich dachte mir ein letzten Test machste noch und er ist plötzlich POSITIV 🤔 und das am Abend vorher nur negativ plötzlich positiv? Bin verwirrt 😔

Ps. Bei meiner Tochter damals hatte der Test erst in der 8ssw positiv angezeigt

1

hmm der schaut für mich deutlich positiv aus. Waren es immer die gleichen Tests die du gemacht hast?

2

Die ersten waren von Femometer die hatten schon positiv angezeigt, dann hatte ich einen von cb der zeigte schwanger 1-2 an und nun hatte ich die. Mit den hatte ich erst negativ und das ist nun der 3te Test der positiv ist.

4

Also ich würde dem CB mit wochenbestimmung am meisten glauben schenken. Die sind wirklich zuverlässig. Wenn du aber Blutungen usw hast dann würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Die checken dich dann auch mit Blutabnahme usw durch

3

Normalerweise kannst du immer ins KH wenn du Schwanger bist und auf einmal so blutest. Das solltest du auch lieber dann direkt machen denn hier wird dir wohl keiner richtig sagen können, was die Ursache war.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich plätzlich in der 14 SSW. morgens viel Blut entdeckt. Wir sind direkt ins KH gefahren und gott sei dank war alles ok.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und die Tests einfach schrott sind. Vielleicht hattest du viel Getrunken vorher.