Gibt es nicht, ich weiß, aber warum sind One Step, Testamed und MomMed zart positiv, der CB mit WB aber negativ? Ich dachte der schlägt so früh an? Ich bin total durcheinander...
Ich bin ES+12 (sicher bestimmt) und NMT-2.
1. Bild ist von gestern mit MU, 2. im Kommentar von gestern nach 4 Stunden einhalten, 3. Bild von heute mit MU
Was meint ihr dazu?
LG Soliko
Nur ein bisschen schwanger???
Die sehen "fast alle" positiv aus!
Geh doch mal zum Frauenarzt/Ärztin.
Dieses testen zerrt nur die nerven und geht unnütz ins Geld.
Nach 13 erfolglosen Monaten habe ich einige Tests zuhause, auch noch etliche von meiner Freundin... zum FA möchte ich nicht vor der 7. SSW Ich teste einfach in 2 Tagen nochmal... danke für deine Antwort
Zwei Tests sehen positiv aus - scheint noch sehr früh zu sein. Warte mal paar Tage ab. Der CB wird folgen.
Ich gratuliere leise 🍀🍀🍀
Vielen Dank! Ich warte bis NMT und teste dann nochmal...
Guten Morgen, die Linien sind leider noch zu zart für den CB... 🙈 Würde erst nochmal einen nehmen, wenn die Streifentests stärker geworden sind. Ich drücke die Daumen! 🍀🙏😊
Vielen Dank! Ich dachte der würde schon so früh anschlagen?
Er schlägt auch sehr früh an! Aber ein bisschen mehr muss man die Linie einfach sehen. Ich hatte an ES+9 einen Presense mit hauchzarter Linie (so wie bei deinem Testamed ungefähr) und CB digital sagte auch nicht schwanger. Einen Tag später an ES+10 war die Linie viel besser sichtbar und CB sagte (+) 1-2! 😊 Ich hab dir mal ein Bild angehangen wie mein Streifentest aussah als der CB angeschlagen hat. Am Tag zuvor konnte man den Strich durch das Fenster so gut wie nicht fotografieren. 🙊
Guten Morgen 🌸
Ich denke in den nächsten 2-3 Tagen hast du es auch auf’n CB mit WB.
Sieht für mich gut aus 😃
Drück dir die Daumen ☘️
Tausend Dank! Ich kann es allerdings noch gar nicht glauben...