In meinen Augen negativ aber irgendwie auch nicht ? Schon es+15 eure Meinung interessiert mich

Thumbnail

Moin ihr lieben,

Bin heute ca. Es+15 zumindest laut App ohne ovu, ohne Tempi.
Also vllt doch nicht es+15 ?
Meine App sagt, heute könnte meine Periode beginnen allerdings habe ich keine Symptome auf die men’s und bin super trocken untenrum.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, habe ich vor der mens immer Ausfluss, kann dies aber nicht zu 100% sagen.

So auf jeden Fall, habe ich heute mit dem zweiten Mu einen Test gemacht der so aussieht und in meinen Augen ist der eigentlich negativ und trotzdem bilde ich mir ein etwas zu sehen 😂🤦🏻‍♀️

Was meint ihr ? Für es+14/15 ist da eindeutig nichts zu sehen oder ?
Bin gespannt auf eure Meinung 😄

1

Ich mein einen 2 Strich zusehen

2

Ja oder? 🤔 dann bin ich ja doch nicht ganz durchgeknallt 😂 allerdings muss ich zugeben, dass ich schon öfter mal einen Test hatte, wo man meinen konnte was zu erkennen aber die mens trotzdem eingesetzt hat.
Ich denke mal es hat trotzdem nicht geklappt 😃
Vielen Dank für deine Antwort 🥰

3

Bau ihn mal auseinander, dann kann man den Strich besser sehen.

5
Thumbnail

Jetzt ist es weg oder ? 😅

7

Also ich meine da was minimales zu sehen aber für NMT zu schwach. Vielleicht bist du aber noch nicht so weit und dein ES hat sich verschoben

weitere Kommentare laden
4

Also ich sehe nichts und an NMT sollte da auf jedenfall was zu sehen sein. Ich hatte bei NMT-3 eine deutlichere Linie... Also entweder bist du noch früher dran oder der Drache landet bald.

6

Dann wird er wohl bald landen 🙄

Danke für deine Antwort🥰 habe mir schon gedacht, dass die Linie deutlicher sein müsste.

10

Ich sehe leider auch nichts