CB negativ, Streifentest sofort positiv hmmm

Thumbnail

So Leute hab jetzt seit 3 Tageb einige Test hinter mit ....Pregnafix Freitag leicht positiv....CB immer negativ bis jetzt....heute noch ein Streifentest von Femometer sofort ein zweiter Strich also was sagt ihr dazu ???

1

War es der CB ohne WB? Der is vermutlich nicht sensibel genug. Ich würde dir den mit WB empfehlen.
Die Teststreifen sehen gut aus, find ich 😊🍀

4

Ich weiß nicht wie weit ich bin denn sehr früh .....habe beide CB gemacht den mit und ohne denk das war zu früh falsch positiv gäbe es ja bekanntlich nicht ....na bin mal gespannt !Danke euch

6

Falsch positiv gibt es schon, grad bei so streifen Tests. 😅 das dann meistens wahrscheinlich ne vl ... hatte ich in letzter Zeit oft. Digital war immer negativ und war auch richtig so.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
hast du denn einen CB Digital oder einen CB Digital mit Wochenbestimmung? Und wie weit bist du denn?
ich meine etwas zartes zu erkennen #klee

3

Hallo,

da hilft nur abwarten...

So richtig positiv sehen deine Streifentests ja auch (noch?) nicht aus.

Vielleicht ist das hcg noch zu niedrig für den CB.
Welchen hast du denn genommen? Der mit Wochenbestimmung schlägt, meiner Erfahrung nach, früher an, als der ohne WB.

Warte noch etwas ab. Viel Glück🍀

5

Danke, mach ich 😀👍

10
Thumbnail

Ich hatte heute morgen sich einen negativen CB mit WB und hingehen leicht positive Tests von Z1 Pharma und Presence...
Ich hoffe jetzt, einfach, dass es für den CB an ES+9 einfach zu früh war...

11

Sorry, für die vielen Tippfehler. Nochmal drüber lesen, wäre sinnvoll gewesen 😅
Ich bin einfach so aufgeregt gerade 😅
Hoffe du verstehst trotzdem, was ich meine.

12

Ohhh ich verstehen deine Aufregung ich bin es auch es ist einfach soooo spannend gib mir dann Bescheid viel viel GLÜCK 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden