ES+15/16

huhu eigentlich wäre heute mein ClearBlue mit Wochenbestimmung gekommen. Leider wird er jetzt doch erst morgen geliefert. Mein Plan wäre morgen früh mit morgenurin zu testen. Soll ich lieber bis Mittwoch früh warten?

1

Wenn du tatsächlich schon ES+15/16 bist, kannst du testen. Die Tests sollten dann eindeutig sein.
Meiner zeigte bereits an ES+11 ein positives Ergebnis.
Viel Glück #klee

2

Laut meinen 2 Kalender sollte gestern oder morgen mein NMT sein. Ich hab am Freitag schon mal mit Mittagsurin getestet. Aber mit cb digital ohne Wochenbestimmung... meinst du der funktioniert auch ohne Morgenurin?

3

Der ohne Wochenbestimmung soll nicht so sensibel sein wie der mit Wochenbestimmung. Sicherer ist es mit Morgenurin

4
Thumbnail

Denke da schlägt jeder Test schon an. Wenig trinken und dann paar Stunden anhalten.

Viel Glück 🍀🍀🍀

Hier siehst du meine Tests

5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤ NMT wäre lt beginn letzter Blutung spätestens heute. Werde den Test trotzdem bis morgen früh lassen. Geh auf nummer sicher. Wie haben sich eure Brustwarzen verändert? Also bei mir sind sie etwas dunkler und generell alles grösser. Weiss nicht ob ich mich da täusche 🤣 gestern meinte ich zu meinem mann würde es dich schocken wenn es im 1ten ÜZ klappt 😬😬

6

Meine Brustwarzen sind unverändert. Aber ich fülle jetzt endlich die 80B aus 🙊
Ich habe es anhand von Übelkeit und Schlafstörungen, Gereiztheit gemerkt.
Schon getestet?

Viel Glück 🍀🍀🍀