Femometer 20 er, total verwirrt, bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Habe heute mit dem Morgenurin, einen Test von Femometer (die blauen) gemacht. Nach fast eine Minute könnte ich eine sehr zarte 2. Linie sehen. Ich könnte es nicht glauben. Habe dann nochmal einen Test (die gleiche) gemacht aber habe nix gesehen. Jetzt bin ich total verwirrt.
Neigen die SST von Femometer zu VL’s? Hatte bis jetzt nur so schneeweiß wenn es negativ ist aber diesmal 🤔
(Ich weiß nicht wie weit ich bin, habe PCO)

1

Ist da nicht auf beiden eine zweite Linie zu sehen?

2

Auf dem 2. ist es schwer zu erkennen (bin mir nicht sicher). Sehen Sie eine zweite Linie auf beiden ?

7

Irgendwas ist da, ja

3

Beide mit dem gleichen Urin?

4

Ja genau. Mit dem gleichen Urin.

10

Hm okay. Komisch. Dann würde ich am besten morgen oder Mittwoch nochmal testen

5

Also ich sehe auch auf beiden einen leichten Schatten 😊

6

Danke. Ich werde morgen nochmal einen machen.

8

Huhu
Wie weit bist du denn ? Ich verwende diese auch und finde die Brauchen ewig bis Sie deutlich anzeigen ! Ich habe an Es+9 mit Cb Wochenbestimmung positiv getestet. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

9

Ich weiß leider nicht wie weit ich momentan bin, da ich unter PCO leide, die Ovus funktionieren nicht bei mir. Ich habe meine letzte Periode am 24.7. bekommen.
Danke 🙏🏽

11

Dann könnte dir ein CB evtl Klarheit verschaffen! Du bist ja schließlich schon Zyklustag 39 .

weiteren Kommentar laden
12

Hi!
Och sehe was aber bei dem unteren bin ich nicht sicher ob Linie. Sieht komisch aus. Die neigen definitiv zu VLs. Aber deine sind meiner Meinung nach zu stark dafür (hoffe ich). Und ich hab oft gelesen dass die mega spät erstmpositiv werden. Viel Glück 🍀

14

Kurz Update: habe heute nochmal getestet und negativ ☹️ naja, das Leben geht ja weiter 🙃