Ich hatte am 18.8 mittelschmerz und um 20.8 sollte mein ES sein laut Kalender. ES habe ich ansonsten nicht bestimmt. Gestern Abend war hell rosa am Klopapier. Habe ich sonst noch nie gehabt, selbst nach dem Sex nicht. Kann das dann eine Einnistungsblutung sein? Gestern war der SST negativ. Wenn ja ab wann kann ich dan ein SST machen?
Einnistungsblutung?
Bei mir war der Test damals am Tag danach positiv. Lg
Ab der erfolgreichen Einnistung wird HCG produziert und verdoppelt sich von Tag zu Tag. Ca. 5 Tage nach der Einnistung ist der Wert so hoch, dass ein SST gut anschlagen kann.
Und j es wurde von der Zeit passen und wenn du ca 11 Tage nach ES ha dann bist teste mal 😊 wie gesagt, ich hab tags drauf getestet und hab hier bei einigen auch gelesen sie haben den Tag nach der Einnistungsblutunf positiv getestet. Lg
Bei mir ist es ähnlich. Nur kein rosa Blut, sondern minimale braune Spots. Ntm wäre laut Kalender morgen. Z1 test, 20er, negativ. Heute meinte ich minimalst was erkennen zu können. Habe mir nun im rossmann einen 10er geholt, um morgen nochmal zu testen.
Darf ich dich fragen, wie du das mit dem Negativ gemacht hast? Welche app hast du dafür? LG