Hey Mädels, bitte steinigt mich nicht, aber nach einer Fehlgeburt im April und im Mai hab ich wirklich große Angst, dass es wieder schiefgeht 😞
Was meint ihr ist die Steigung für 3 Tage in Ordnung? Ich hab keine ahnung wie weit ich bin, ich weiß nur dass ich zt 35/36 bin, ich wunder mich eigentlich dass er so stark ist bei den beiden letzten Malen hatte ich bis zt 40 wirklich keine 2 gleich dicken Linien.. 🤨
Ist die Steigung in Ordnung?
Der Test explodiert doch fast, stärker kann der nicht mehr werden, es wird schon alles gut sein! 🙏😊😍
Kleiner Nachtrag noch: Ich finde, dass man bei so einem Stadium die Steigerung anhand der Tests eh nicht mehr so gut ablesen kann, weil die einfach am Limit sind. 🙈
Dankeschön für die Antwort 🙏🏼
Ich hab ausversehen den im Doppelpack gekauft und wollte die Tests einfach nur aufbrauchen, werde auch definitiv keine mehr kaufen 😂
noch fetter positiv geht docjmh gar nicht mehr 🤔🤪
Sorry 😅
Freu dich doch das sie diesmal stärker anzeigen ist bestimmt nicht schlecht 😁 so sah meiner übrigens in der 6. SSW aus und mein 8 Monate alter Wurm sitzt gerade auf meinem Schoß 😀 also herzlichen Glückwunsch 😘
Du hast recht, ich sollte mich nicht verrückt machen 😅
Dankeschön 🙏🏼