Guten Morgen ihr Lieben,
nochmal vielen Dank für all eure Antworten... so langsam glaube ich es dann auch... Nach 13 erfolglosen Monaten, der Verdacht auf endometriose und der geplante OP Termin nächste Woche für Bauchspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, hat es doch noch einfach so geklappt 🥰🥰🥰
Ich bin heute ES+13, morgen ist NMT. Da der CB mit WB gestern noch negativ war, warte ich mit einem Weiteren bis Freitag.
Ich bin so aufgeregt - ein Maibaby 🥰🥰🥰
LG Soliko mit Räuber (fast 3), Krümel im Bauch und Sternchen (2016) für immer fest im Herzen ❤️
Testamed, Presense, OneStep
Update zu“Sagt mir bitte, dass ich nicht spinne / ein bisschen schwanger“
Ich gratuliere leise 🍀🌻 finde die Tests sehr deutlich. Viele liebe Grüße
Vielen Dank ☺️ Sie werden endlich deutlicher und man muss nicht mehr raten 🙏🏻
Ja, das entspannt ungemein oder? Ich schicke dir Entspannung ! Alles wird gut 🍀🌻
Sieht gut aus, alles Gute für dich 🍀
Vielen Dank!
Wie schön, dass man jetzt mehr sieht! 😍🙏 Den CB hättest du da ruhig machen können hehe. 😁 Ich wünsche mir sehr für dich, dass die Linien noch intensiver werden. 🥰
Dankeschön. Nein ich hab mich nicht getraut 🙈 wollte einen Tag mal nur positive Tests sehen 😂
Das kann ich verstehen hihi 😁🙏
wow wie schön!! schon unglaublich. es passiert immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet und eigentlich weitere Pläne geschmiedet hat (OP‘s, KiWuKlinik usw)
ein Wunder🍀🍀🍀
Oh ja <3 Man hört irgendwann auf daran zu glauben und hofft auf "Hilfe" und dann... schafft es der Körper plötzlich doch