Presense nach trocken VL

Hallo ihr lieben, bleibt der Presense Frühtest von dm nach dem trocknen weiß?

1

Hey, leider nein. Ich habe festgestellt wenn der Urin gut konzentriert war bekommt er eine fiese vl.

2

Bei mir blieb der immer blütenweiß, selbst nach mehreren Wochen! Hab noch einen Test aus Juni, wo es nichts wurde leider und der ist noch immer blütenweiß. 🙊 Ich liebe den Presense, war bisher zu 1000% zuverlässig bei mir! 😊

3
Thumbnail

Mhhh also keine Ahnung...jedenfalls hat er ne VL evtl...

4

Mh ich hab ihn aber auch nie auseinander gebaut gelagert, vielleicht liegt es daran? Von wann ist denn der Test?

weitere Kommentare laden
11

Teste Mal mit Testamed, der hat auch noch Tage später keine Linie wenn nicht schwanger. Beim rosanen Presense habe ich das auch noch nicht gehört

12
Thumbnail

Hallo meine liebe kritische meggan🤗😉... ich wollte erst Testamed nehmen.....will nicht so viel Geld raushaueb...ich weiß du bist kein Fan vom Frühtesten...also der ist frisch von heute früh

19

Der sieht doch super aus :) so sah meiner auch bei ES+10 aus! Nun bin ich in der 11. SSW.

Alles Liebe 🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Also meiner hatte auch eine vl als er getrocknet war. Ich hänge mal ein Bild an.

15

Meine ist deutlich stärker...

24
Thumbnail

Schau mal, ich hab dir das falsche Foto geschickt sorry

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hey bei mir das gleiche. Allerdings glaub ich hat sich mein es so sehr verschoben das ich es+10 heute sein muss. Hatte vor 2 Tagen eine "Einnistugsblutung" denke ich. Gestern dann den presens gemacht zuerst sah er negativ aus und heute früh mit Augen zu erkennen eine Linie. Auf dem Foto leider sehr schlecht. Bei dir allerdings sieht es sehr nach positiv aus🥰

17
Thumbnail

Ich drück uns beiden die daumen🥰

21

ja hoffen wir mal 🍀🤗❤

weiteren Kommentar laden
18

Jap, meine waren immer blütenweiß.

27

Huhu, hast du heute nochmal getestet? Bin gespannt. ☺️