Hallo ihr lieben ☀️
ich hab mal eine Frage gibt es jemanden von euch der schon so früh mit 1Z Pharma einen Hauch sehen konnte und schwanger war🤯 bin heute erst es + 5 oder 6...oder ob das eher eine vl sein könnte aber die Linie ist nicht grau sondern eher rosa. Das kann ja aber gar nicht sein? 🤷♀️wahrscheinlich ist es eine vl wenn ihr die überhaupt sehen könnt🤔☺️ Eigtl schade hab bis jetzt nur gutes über die gehört... der obere ist der von gestern mit MU und der untere von heute mit MU hab eigtl nur so getestet.
„schon“ was zu sehen ? 1Z Pharma ab wann habt ihr etwas gesehen😕
Also ich sehe auf jeden fall was.
Ich hatte bei es+7/8 mit innovita getestet und da sah die linie genauso aus. Die war sogar noch grauer. Jetzt bin ich in der 17 ssw. Ich drücke dir die daumen 😊
Ich seh auch was und ich denke man könnte schon einen Schatten sehen. Hab auch schon zetig mit einem Hauch getestet und es wurde immer deutlicher. LG 🍀
Huhu,
ich hatte den Z1 zum allerersten Mal an ES+9 benutzt und hatte auch direkt einen Hauch. Der Hauch ist nun eine leuchtendere Linie, als die Kontrolllinie.
Ich habe hier von anderen aber auch gelesen, dass sie meinten eine VL gehabt zu haben. Das kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich eben beim ersten EInsatz mit diesem Test positiv getestet habe. Aber wenn du wirklich erst +5 oder 6 bist, finde ich das sehr früh und würde schauen, ob die Tests stärker werden. Ich hatte dann auch eine Testreihe gemacht.
LG
sorry, für mich sind die klar negativ. wenn du wirklich ES+5 bist, kann auch noch gar nichts sein, weil die einnistung überhaupt erst an ES+6/7 ist und vorher kein erhöhtes HCG im urin ist.
ab ES+8 brauchst du überhaupt erst anfangen, viel glück!