Hab den ganzen Vormittag tapfer durchgehalten mit Toilette gehen. So jetzt ist soweit. 1üz hats schon geklappt. Krass mein mann wird geschockt sein... mein inneres hat mir das eine ganze woche schon geflüstert...
❤🤩🥰
Herzlichen Glückwunsch 😍Wie schön das es so schnell geklappt hat, ich wünsche euch alles gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin auch grad ganz frisch schwanger (4+5 schätze ich mal) und freu mich auch riesig 😊
Glückwunsch 😍 was hattest du denn für Anzeichen und hast du ovus benutzt? Lg
Anzeichen würden mich auch interessieren, bin jetzt bei 4+2 und hab so gut wie keine. Außer hin und wieder ein zwicken oder ein Druck im unterleib.
Bin auch bei 4 plus 2 und bin krankgeschrieben wegen Übelkeit, Kreislauf. Zwicken im Unterleib hab ich auch die ganze zeit.
Glückwunsch ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch 💗🥰
Danke euch allen und an die positiv getesten eünsch ich auch herzlichen Glückwunsch. Müsst ssw 4+0 sein. Ich hab schon 2 Kinder und vielleicht kenn ich so ein paar Anzeichen. Meine Brüste schmerzen seit einer woche und sind auch grösser geworden. Dann im Unterleib auch so ein ziehen und mein Geschmackssinn ändert sich schon... habe nur durch Zervix und Ausfluss meine fruchtbaren Tage bestimmt. Genauer Es kann ich nicht sagen entweder 15.8. Oder 16.8.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hatte auch auf ÜZ1 gehofft, sollte noch nicht sein 🤭
Dein Mann freut sich bestimmt sehr 😊