Hallo Ihr Lieben!
Ich hab gestern schon einen Beitrag gepostet ob der SST deutlich genug ist...
Daraufhin hab ich gestern Abend nen CB Ohne WB gemacht, dieser zeigte SCHWANGER! Happy und mit Vorfreude hab ich heut morgen nen Presense gemacht, nur leider wird die Linie nicht deutlicher. Hatte das schon mal jemand von euch und es ist alles gut ausgegangen?
Wäre unser 2. Kind, hatte im Juni eine FG in der 7. SSW und bin deshalb etwas schissig...
Der obere Presense von vorgestern bei ES+10/11, der CB von gestern, und der untere Presense von heut Morgen bei ES+12/13.
Die unteren Drei sind Ovus als Orakel...
Oh man diese blöde Testerei macht mich fertig!
Liebe Grüße!
SST werden nicht stärker - Brauche eure Hilfe Mädels
Herzlichen Glückwunsch!
Kann dich verstehen! Allerdings kann niemand wissen, wie viel du getrunken, was du gegessen und wie lang du zwischendurch nicht Pipi gemacht hast...
Meine SST sahen auch so aus, bei mir waren sie abends immer deutlicher als morgens.
Alles Gute
Bei meinem Sohn damals hatte ich die gleichen Tests und da hatte ich innerhalb von zwei Tagen ne ordentliche Steigerung.
Habe beide Tests mit MU gemacht.
Muss leider so früh testen, da ich sonst das Utrogest absetzen muss!
Ich meine der HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage, also wird wohl alles okay sein.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Schau mal, Presense auseinander gebaut, zwischen Tag 12 und Tag 14 gab es auch kaum eine Steigerung. Drücke Dir die Daumen 🍀
Herzlichen Glückwunsch
Hör auf zu testen, du bist schwanger.
Ruf dein Arzt an. Zu Not soll er dein hcg wert messen bzw bestimmen.
Das testen wird dich nur fertig machen