ES +9 - Wer noch?

Hab heute morgen getestet und es war noch negativ. Wollte am Donnerstag oder Freitag wieder testen.

Wie sieht es bei euch aus?

Ist unser 1. ÜZ und ich hatte gestern und vorgestern immer wieder Unterleibsziehen. Heute alles normal.

1

Ich bin heute ES+8 und werde morgenfrüh auch testen. Bin jetzt im 2 ÜZ nach MA.

Hatte die ganzen anderen Zyklen immer Brustschmerzen ab ES+3. auch in den Zyklen wo ich Schwanger war. Diesmal noch nicht. Mal schauen ob es was zu heißen hat.

Zervix ist wie in den Zyklen mit Schwangerschaft. Daher fange ich nun doch verstärkt an zu hoffen das es geklappt hat. Die

2
Thumbnail

Ich bin heute bei ES+8/9.

Ich hatte heute Milchig-trüben spinnbaren Zervix Und das sehr viel. 🤷🏻‍♀️

Ich hoffe ja, dass es geklappt hat und dass ich endlich mein Regenbogenbaby bekomme, nachdem ich meine Tochter in der 22. Woche im Februar 2019 verloren hab. Danach folgten 2 FG in der 14. Woche (Eineiige Zwillinge) und in der 12. Woche 😓

Ich möchte Samstag den Clearblue digital machen. Hatte heute mal getestet und bin da unschlüssig, ob da was zu erahnen ist.

3

Finde ihn sehr weiß. Drücke dir aber auch ganz dolle die Daumen, dass du positiv testen kannst!! :)

4

Ich sehe was! Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
5

ES+8 heute - hab da was durcheinander gebracht.

7

Es+ 11 Test gestern negativ ,warte jetzt bis nmt und dann teste ich nochmal ich sehe leider auch noch nichts ,wünsche dir viel Glück 🍀

9

Huhu
Bin heute es+8 und auch ganz hibbelig. Gestern hatte ich minimal Blut im Slip und starke rücken und Unterleibschmerzen.
Hatte im April einen Abgang und bin am hoffen 😊
Will die Tage Mal testen, Versuche es aber so weit es geht rauszuzögern 😊

Drück euch die Daumen ✊✊🍀