Aufs neue 😏

Thumbnail

müsste jetzt bei ES+8 sein ich sehe leider nicht mal ein Hauch😪..dann aufs neue üz3 ..euch allen weiterhin auch viel Glück😇😍

1

Es+8 muss aber noch nicht alles verloren sein 😉
Hab bis es+11 negativ getestet und erst mit Einsetzen der Regel nicht mehr gehofft.

Drück dir die Daumen dass die Einnistung einfach ein paar Tage gedauert hat ✊

2

Das wäre natürlich toll🥰 hatte damals bei meiner Tochtet ES+8 oder 9 leicht positiv getestet ,deshalb so enttäuscht 😌

3

An ES+8 ? Hast Du so kurze zweite Zyklushälften ?

6

Bei meiner Tochter damals ja..da hatte der früh so test schon ne ganz zarte Linie bei ES+8 gezeigt 🙈

9

An ES+8 positiv zu testen ist die absolute Ausnahme. Ich weiß, hier bei Urbia sind alle Ausnahmen versammelt. Warum erwartet jeder eine hCG-Produktion noch bevor die Einnistung abgeschlossen ist ? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen 😅

weiteren Kommentar laden
4

Huhu :) ES+8 heißt Nichts .. ich habe auch negativ getestet und heute eine ganz zarte 2 Linie bei meinem one step Test gesehen :)
Wünsche dir viel Glück 🍀

5

Glückwunsch 🥰 wie weit bist du jetzt?

7

Ich bin auch erst ES+11 / ES+12 :) hatte vorher aber auch immer einen strahlenden weißen Test und nun wie gesagt die zarte Linie :) jetzt nur noch hoffen das die mens verschwunden bleibt :) habe dazu auch ein Bild hochgeladen kannst ja mal bei den Post vorbei schauen Lg und vielen Dank 🍀

8

Bin heute auch ES+8 und der Test war negativ.🙄
Habe aber heute fürchterlich geschwitzt mittags und dazu gelben Ausfluss (kenne ich beides so nicht) gestern noch war mir eiskalt. 🤔
Teste in zwei Tagen nochmal (wie ich mich kenne auch morgen 😂😂😂)

Ich wünsche dir viel Glück 👍

11

Hey, ich hab bis ES + 18 negativ getestet gehabt. Erst an ES+19 positiv... ich würde an deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal ein Test machen, man weiß nie😊😊 🤷🏻‍♀️🍀🍀🍀🍀

13

Wow ES+19 erst ..dann geb ich mal die Hoffnungen net auf😄..alles gute🥰

15
Thumbnail

😇

weiteren Kommentar laden
12

Also ich hab da auch negativ getestet... Und zwei Tage später auch. An Es 11 war dann der cb digital mit wochenbestimmung positiv und einen Tag später hat ein weiterer 25 er Streifen test fett ausgeschlagen. Warte ab und geb dir noch paar tage, mindestens drei 😂

14
Thumbnail

Schau mal