Juhu endlich positiver Ovu♥️ Pre Seed kommt zum Einsatz

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich muss mich jetzt mal freuen. Heute ist mein 20. ZT und ich hätte fast gedacht, in diesem ÜZ keinen ES zu haben. Wir haben in den letzten Tagen und auch heute schon geherzelt. Ich verwende in diesem Zyklus das Kinderwunschgleitgel Pre Seed. Ich habe sehr viel Gutes gelesen und da mein ZS echt nicht der Norm entspricht, hoffe ich, dass ich auch bald wieder einen positiven Test in der Hand halte. Da ich aber auch leichte Endometriose habe, muss ich wohl besonders doll hoffen.

Gibts denn bei euch Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Hi du,
Ich hatte gestern und heute positive Ovus. Denke heute war mein es und ich habe auch pre seed im Wechsel mit ritex verwendet.
Ich habe meinen es diesen üz auch viel später gehabt.

Lg

2

Dann können wir ja zusammen hoffen 🥰🙏🏻

3

Ja genau. Euer wievielter ÜZ ist es

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe mir jetzt das conceive plus gel bestellt. Müsste morgen kommen, fand das ritex nicht so toll. Bin gespannt wie das wird, hatte sehr gute Bewertungen.

6

Hast du auch schlechten ZS? Habe heute nochmal geprüft bei positivem Ovu- es ist so gut wie kein ZS vorhaben und der ist nicht mal annähernd spinnbar.

7

Den super ZS hab ich immer 2 bis 3 Tage vor den es. Am es Tag selbst ist er meist schon cremig weißlich.

8

Viel spaß beim hibbeln 😉