Hilfe

Hallo Mädels.

Folgendes. Mein zyklus schwankt zwischen 25 und 28 Tage. Letzte Regel am 4.08. Bis 10.08.... gv hatten wir am 21.08....
Nun, heute bin ich zyklustag 30 und meine Regel lässt auf sich warten. Vor 2 Tagen hatte ich abends nen test gemacht, weil mir so komisch war. Der war positiv. Ok dachte ich, miss in 2 Tagen noch mal. Heute morgen allerdings Blüten weiß. Keine Ahnung warum....
Nur, mir is mach wie vor komisch. Die brüste tun weh, bin müde.
Ich bin einfach ratlos.

1

Hallo. Welcher Test war denn positiv? Einige sind bekannt für eine zweit Linie trotz nicht schwanger. Ich würde nochmals testen. Manchmal verschiebt sich der Zyklus ja auch.

2

Die habe ich bei ebay mal gekauft. Bisher haben diese Tests immer blütenweiß angezeigt. Zumal ich an eine vl nicht glaube. Ein hersteller hatte mal Auskunft darüber gegeben. Vl gibt es nicht. Diese Tests regieren auf HTC. Nach der ablesezeit können sie aber noch mit andes reagieren. Luft, Luftfeuchtigkeit und so weiter.
So diese Firma.

Dennoch bin ich verunsichert. Ich kann noch nicht mal richtig den bh anziehen, weil mir das weh tut. Gestern abend hab ich sogar gekühlt. Oh mannn... ich denke ich warte noch mal ab.

3
Thumbnail

Hier mal die Tests. Oben ist der von heute morgen und der unterste vor 2 Tagen.