Guten morgen âïž
Ich blicke nicht mehr durch
Der clearblue ist ein 40er
Ich hatte gestern ein positiven Ovu gehabt meine ich .
Jetzt habe ich den clearblue gemacht und der wird stÀrker
Kann jemand Licht ins dunkle bringen?
Danke đ
Clearblue wird stĂ€rker ???đ€Ș
Blicke nicht mehr durch
Hm also ich habe auch immer die CB Ovus benutzt und bei mir gab es nicht wirklich einen Verlauf, der war meistens relativ plötzlich fett positiv, wenn halt der Smiley kam! đ Also kann alles möglich sein đ
Guten Morgen,
also der oberste Ovu sieht zwar positiv aus, wurde aber sicher mit konzentriertem Urin gemacht?
Du solltest eher Nachmittags oder Abends einen Ovu machen. LH steigt erst im Laufe des Tages an. Demnach sind alle negativ und Dein Eisprung kommt erst noch.
Ich drĂŒcke Dir die Daumen. đ
Wenn bei mir die Streifentests richtig positiv waren (Testlinie stÀrker, als Kontrolllinie), wurde es der Clearblue in der Regel einen Tag spÀter.
Guten morgen also war keiner positiv?
Ist bei den cb der kontrollstrich links? đ€
Ja genau
Dann sind die fĂŒr mich alle negativ. Ist ja keine wirklich starke Linie mit dabei. Eine leichte linie hat man oft.
Hallo Marie762
Guck mal da ich mich diesen Monat fĂŒr den lilanen entschieden habe, vorher 2 ĂŒz rosa
Und der heute morgen gleich den konstanten smiley âș zeigte war ich auch total verwundert..
Eigentlich hatte ich gehofft das erst der blinkende kommt 2 Tage.. aber nun gut habe ich gleich morgens den pinken hinterher gemacht und der zeigte den leeren Kreis đ
Hmm dachte ich ok der misst ja auch nur einen Wert habe dann vor ner Std den pinken gemacht mit knappe 4 Std Pippi aufhalten đ
und zack auch da der smiley âș. Also bei mir ist wohl auch das Motto doppelt hĂ€lt besser.. vllz hilft dir das mit den Linien ja etwas zum Vergleich
LG saskia