CB Ovu lila LH Anstieg auch ohne vorheriges Blinken?

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat versehentlich einen Tag zu spät mit dem CB lila Ovu begonnen, sodass er mir immer noch den leeren Kreis zeigt. Folikell ist laut US von gestern aber vorhanden und bei 16 mm.

Zeigt mir der CB nun trotzdem den LH Anstieg, also somit den stehenden Smiley, selbst wenn er den Ovu Anstieg nun verpasst hat?

Er misst ja separat dazu den LH Anstieg oder?

LG,
Stephie 🌼🌻🌼

1

Ich hatte auch schon mal direkt nach dem leeren kreis ein stehenden smilie. Manchmal geht es halt ruckzuck das lh steigt 🙂

3

Oh und dann auch direkt den LH Anstieg früh am Morgen vom CB erkannt oder hast du im Laufe des Tages nochmal getestet?

2

Wenn der Wert sich steigert, dann zeigt der Test auch etwas an... Ich hatte jetzt im August tagelang nur einen leeren Kreis und plötzlich den stehenden Smiley - nix hat geblinkt. Tja und das war mein Glückszyklus <3

Und 16mm ist noch "klein", da geht noch mehr ;-) Meine sind immer so bei 23/24mm gehüpft.

4

Oh herzlichen Glückwunsch🍀😍

Und hat der CB direkt am Morgen den Anstieg erkannt oder erst im Laufe des Tages? D.h hast du auch nur einmal täglich gemessen?

Ich soll morgen eigentlich auslösen, nur leider ist es mit den Bienchen setzen diesen Monat etwas ungünstig, deswegen habe ich Sorge dass es schon eher hüpft bzw der LH Anstieg schon morgen ist, bevor ich Abends auslösen kann. Daher habe ich morgen noch mal Ultraschall Kontrolle ob die Größe passt.

Aber der CB ist doch schon sehr zuverlässig oder? :)

5

Also ich bin vom CB begeistert, auch wenn er diesen Zyklus nicht geblinkt hat...

Ich habe immer nur einen morgens gemacht.

Daumen sind fest gedrückt 🍀