So, jetzt mach ich doch mal mit beim Striche raten, gestern Abend war ich noch der festen Überzeugung, ich warte noch 2 Tage..... Aber wie s eben so ist. Vor allem hatte ich leicht rosa Ausfluss und den Zyklus abgeschrieben. Mir is die letzten 2 Tage aber so übel, gestern frü hatte ich das Gefühl ich muss mich übergeben.
Lange Rede kurzer Sinn, ich sehe einen ganz leichten Strich, wer noch? Und wär das für ES+10 OK?
Presence an +10
Ich würde sagen ja 😊
Also ich sehe den Strich! Bei mir sah es genauso aus beim ersten Test & ich bin schwanger 😊
sieht super aus für ES+10, obwohl es meiner Meinung nach viiiiiel zu früh ist. aber jeder so wie er will.
alles Gute dir🍀🍀🍀
Ich sehe ihn auch Bin heute auch ES+10, will aber versuchen bis Freitag zu warten, mal gucken ob ich es schaffe zu warten Bin seit gestern am Orakeln und es kam ein leichter zweiter Strich - kann natürlcih auch davon kommen, dass mein LH-Wert ansteigt weil der Drache am Wochenende landet
Sieht doch ganz gut aus! In 2 Tage wird bestimmt stärker sein. Viel Glück 🍀🍀
Meiner sah an ES+10 genauso aus. An ES+15 hab ich meine Mens bekommen. Ich hoffe das es bei dir stärker wird. Teste morgen oder übermorgen nochmal. Drück dir ganz fest die Daumen 👍🍀
Das tut mir leid. Wurde er dann die Tage darauf auch nicht nochmals stärker? Danke, dir alles Gute 🍀
Nein und an ES+14 war er blütenweiß