Bin verzweifelt 😫

Thumbnail

Ich mal wieder 🙈 bitte schaut euch mal den Verlauf an. Das ist der Test vom Samstag.. und die Test von gestern und heute füge ich euch gleich noch mit an. ES vorbei oder nicht?

1
Thumbnail

Tests von heute und gestern

14

Sind das eigentlich 10er oder 20er Ovus?

15

Das sind 10er Ovus

2

Meine Liebe, die sind alle nicht positiv. Der vom ersten Bild ist von heute? Wenn ja, teste heute Abend nochmal. Ansonsten schwankt das LH immer im Körper, zudem kommt es drauf an wie konzentriert dein Urin ist.

Alles Gute weiterhin 🍀

3

Ne der erste ist vom Samstag mittag und die unten in der Reihe von heute und gestern... bin heute schon ZT 14 🤷🏼‍♀️

4

Wie lang sind den sonst deine Zyklen? Machst du das erste mal Ovus?

Also mein ES ist meistens um den ZT19/20. hab meistens eine Länge von 30-33 Tage.

weitere Kommentare laden
31

wenn du einen test hast, der richtung positiv geht, miss unbedingt mehrmals täglich! ich habe häufig dann vormittags einen test, wie auf deinem ersten foto von samstag und abends ist er dann knall-positiv. wenn ich diesen test am abend nicht machen würde, ist er nächsten morgen wieder schwächer und man hätte den moment verpasst.
bin mir ziemlich sicher, dass du samstag abend/nacht den positiven gehabt hättest :-)

33

Danke fürs drüberschauen 😊 ich wollte dann ja abends messen und dann sind mir die Ovus ausgegangen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Und dann waren ab Montag alle wieder negativ, bis auf den einen heute halt.. nach 5 std war der aber wieder negativ u der eine gerade auch wieder