Hallo ihr Lieben, da ich im Mai leider eine FG hatte und ich nun wieder schwanger bin spielt die Angst eine wahnsinnig große Rolle. :( Nun habe ich gerade einen Test gemacht (bin heute 4+3) und vielleicht könnt ihr mir ja mal rote eure meinung dazu sagen. Auch wenn jetzt wahrscheinlich auch einige sagen, solch ein Test sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. 🙄
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag. 🤭😘
Meinung?!
Hey!
Erstmal, tut mir sehr leid für die Fehlgeburt.
Ich glaube ich habe nicht ganz verstanden, was du hören willst. Der Test ist ganz klar positiv aber das weißt du selber, oder?
Herzlichen Glückwunsch 😘😘
Ja dass der positiv ist, weiß ich selber. Nur entspricht er von der Stärke her es+17 bzw 4+3?! 😂
Ja bei ES+ 14 sah es bei mir auch so aus ^^
Herzlichen Glückwunsch 🎊 sieht doch super aus! Denke der Strich wird nicht noch stärker 😅. Vertrau auf deinen Körper 🍀
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
ich verstehe genau was du meinst , ich habe diese erfahrung auch gemacht und es wurde mir mit einem Cb Digital Wochenbestimmung angezeigt als da auf einmal nur 1-2 stand! Ich habe daraus gelernt nicht mehr so früh zu testen und einfach meinem Körper vertrauen zu schenken . Es ist leider was , was wir nicht in der Hand haben ! Du solltest dich jetzt erstmal freuen und positiv denken 🍀🍀🍀🍀 Ich drück dir ganz fest die Daumen
Liebe Grüße