guteb abend ihr lieben :)
Und zwar ich hab heute ein clearblue frühtest gemacht digital es stand nicht schwanger ... ich hab ihn dann auseinander gemacht und es waren zwei Striche zu sehen jetzt brauche ich euren Rat ist das bei denen immer so wenn man die auseinander baut oder bin ich zu früh hatte am 18.8/19.8 meinen ES..
Hab mit sowas keine Erfahrung deswegen bin ich ein bissen verwirrt weil die zweite Linie nicht wie eine VL aussieht sondern hell bläulich ist...
Danke im voraus 🥰
Ein bissen verwirrt 😕
Die digitalen haben soviel ich gelesen habe 3 striche wenn man sie auseinander baut und sie positiv sind
Also kurz gesagt was er angezeigt hat stimmt ?
Der mit Wochenbestimmung hat 3 Striche der ohne hat nur zwei. Vielleicht bist du noch zu früh dran. Aber generell kannst du dem Ergebnis vertrauen. Die sind schon sehr zuverlässig.
Der CB ohne WB hat immer 3 Striche, es kommt auf die Farbintensität an.
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Mit ovus die waren am 18.8 19.8 fett positiv
Ist es dein erster ÜZ mit Ovus?
Denn ich kann dir nur von mir berichten. Ich habe immer erst 16 Tage nach dem Ovu-Peak meine Mens bekommen (auf die Minute genau fast...)
Ich wünsche dir das natürlich nicht, könnte aber erklären, wieso du die Mens noch nicht hast.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal einen Test mit Strichen zu probieren, im besten Fall einen Presense oder Facelle, und schauen, ob dort etwas zu sehen ist.
LG und viel Erfolg 🍀
Für mich sieht das eindeutig schwanger aus
Ok aber warum dann negativ?
Es kann sein das dein Körper noch zu wenig hcg produziert hat
Hey, nicht böse gemeint. Aber warum gibt man Geld für einen digitalen Test aus und glaub nicht was dort steht? Die Striche sind nicht zum ablesen da! Vielleicht bist du zu früh dran mit dem Testen oder einfach in diesen Zyklus nicht schwanger. Viel Glück 🍀
"Clearblue, absolute Klarheit in Worten wenn man sie am dringendsten braucht."
Hach ja, ich muss immer an Urbia denken wenn ich diese Werbung sehe. 🙈
Die Digitalen haben immer zwei/drei Striche.
Die sind auch recht hochwertig und sehr sicher. Wenn da steht" Nicht schwanger" kann man dem Glauben. Warte bis NMT oder zwei/drei Tage drüber und teste nochmal.
Alles Gute für dich.
Du brauchst nicht verwirrt sein. Meiner sah auch so aus, als ich nicht schwanger war. Man kann den Worten schon vertrauen.