Brauche euren Rat

Thumbnail

Mädels,

Ich brauche euren Rat. Nach 2 FG im Dezember und Mai haben mein Mann und ich das Thema 2. Kind vollkommen bei Seite gelegt. Wir verhüten auch...
Jetzt hatte ich heute aber so ein Gefühl, ihr wisst was ich meine ;) hab mir jedenfalls Tests gekauft. Doppelpackung testamed frühtest und presense auch frühtest. Die testamed sind negativ, da sehe ich niiiix..
Aber der presense 🤔 da sieht man mit Adleraugen einen Hauch (Foto anbei, aber auf dem Bild muss man wirklich mit Lupe dran)
Sehr ihr was? Und wenn ja, kann das eine Verdunstungslinie sein? Ich hab kein MU genommen...

Danke für eure Einschätzung und ach so-ich weiß nicht, wie weit ich bin. Habe meinen Zyklus nicht mehr so im Blick...

1

Ich sehe es auch, ganz zart.
Wie weit bist du denn?
Da hilft nur 1-2 Tage abwarten und erneut testen 🤔🍀🌻

2

Danke für deine Einschätzung. Ich weiß leider nicht, wie weit ich sein könnte, hab meinen Zyklus nach der letzten FG nicht mehr im Blick...

Ich werde in 2 Tagen nochmal testen, bin grad etwas schockiert, weil das Thema 2. Kind komplett abgehakt war (hab kürzlich erst alles von Kind no 1 verkauft)

3

Ich seh leider kaum bis gar nix 😬🙈 du hast geschrieben, dass ihr verhütet. Mit Kondom? Dann kann eine SS doch eigentlich ausgeschlossen werden oder nicht?

4

Ich find der sieht fehlerhaft aus, mit dem einem roten Punkt da.
Entweder nochmal testen, mit konzentrierten Urin oder morgen früh.
Die Presence und Testamed sollen ja eigentlich ganz gut sein.

Wenns dann wirklich so sein sollte, ist es vielleicht Schicksal :) und diesmal geht alles gut 🍀