wieder nicht geklappt

Thumbnail

Ein Update geben es hat wieder nicht geklappt ich gebe die Hoffnung auf so doof es auch klingt ich habe keine Nerven mehr dazu bin echt traurig

1

Das tut mir leid!! 😔 In welchem ÜZ seid ihr denn?

3

Hi im 6 oder 7 üz meine liebe

5

Wir sind auch jetzt im 7 üz, nicht aufgeben. Es klappt meistens dann wenn mann aufhört alles zu kontrollieren. Also mal keinen Es bestimmen, einfach basteln und Tee trinken so mache ich das jetzt. Meine beste freundin hat es ein jahr probiert, alles durch.. und dann mal 2 monate sein lassen und siehe da an NMT hatte sie jetzt nen positiven ssw test 😉😉

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.
Wie weit bist du denn?
Ich sehe leider nichts auf dem Bild...
Ich drück dir feste die Daumen! ✊🍀

4

ES plus 16 oder so muss es sein 😵

9

Oh schade 😪😞
Lass den Kopf nicht hängen.
Drück dir feste die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

6

Kann dich gut verstehen. Bei mir kam heute auch der Drache. 16 Jahre Kinderwunsch. Jeden Monat fast durchgehend diese scheiß Testerei. GV ob man Lust hat oder nicht, muß sein. Und dann wird man doch am Zyklusende jedesmal bitterlich enttäuscht 😢

7

Wow 16 Jahre? Und alles schon untersucht etc? Wir sind jetzt bei 2,7 Jahren auf das 1 gemeinsame. Aber mittlerweile bin ich 41 und die Zeit rennt obwohl amh etc alles top ist. Aber die Qualität ist einfach wohl nur noch Grotten schlechg

11

Ich bin 37. hatte letztes Jahr ne Eizellpunktion in einer Kinderwunschklinik. Da wurden die Eizellen ja auch untersucht und alle hatten eine top Qualität, besser geht es wohl nicht. Aber die Eizellreserve ist so ziemlich am Ende, hab nur noch einen AMH von 0,66. außerdem Endometriose weswegen sich nichts einnistet! Dazu kommt noch ne Blutgerinnungsstörung.
Habe auch noch nicht 1. Kind 😢

weitere Kommentare laden
8

gib die Hoffnung nicht auf🍀🍀 warten und geduldig sein wird ganz oft mit einem Wunder belohnt🍀

17

Fühl dich gedrückt unbekannter weise.. Habe heute morgen auch getestet natürlich negativ 😒 wir versuchen es auch seit 6 Monaten 😩 hab aber noch 4 Tage bis der Drache kommt.