Ich bin aufgeregt 🍀🎉

Thumbnail

Letztes Jahr im Februar habe ich unsere Tochter Lina in der 22. Woche verloren. Danach folgten zwei Fehlgeburten in der 14. Woche (Zwillinge Dezember 2019) und in der 12. Woche im April 2020.

Nun hab ich getestet und ich sage der ist positiv. Was sagt ihr?

Ich traue mich noch gar nicht so richtig mich zu freuen. Ich hoffe sehr, dass das kleine Böhnchen bleibt.

Testauswertung:

Anmelden und Abstimmen
1

Herzlichen Glückwunsch. Der ist doch eindeutig positiv. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Konnte man denn sagen, warum es vorher nicht geklappt hat?

Lg

2

Bei den Zwillingen waren es eineiige Zwillinge. Einer der beiden hat sich nicht richtig entwickelt und hatte das andere mitgenommen.

Bei der Schwangerschaft, die im April endete, hatte ich mich Anfang Februar vermutlich mit Covid-19 indiziert gehabt. Und es ist nachgewiesen , dass der Virus auch die Plazentaschranke überwinden und das Kind selbst infizieren kann.

Ich hoffe jetzt sehr, dass alles gut geht und ich im Mai unseren Krümel gesund und munter in den Armen halten kann.

3

Hallo,
es tut mir soo leid was du alles durchstehen musstest. :-(

Der Test ist eindeutig positiv und ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Ich wusste gar nicht, dass der Corvid- 19- Virus die Plazentaschranke überwinden kann. #schock Das ist ja schrecklich. #zitter

Alles Liebe und Gute #winke

7

Am Anfang sind sie auch alle davon ausgegangen , dass es die Plazentaschranke nicht durchbrechen kann. Jedoch sind mittlerweile einige Babys auf die Welt gekommen, bei denen direkt nach der Geburt schon Covid-19 festgestellt wurde. Also müssen sie sich im Mutterleib damit infiziert haben.

Sie hatten mich ja irgendwann auf Antikörper getestet. Das war 16 Wochen nach Infektion. Keine feststellbar. Allerdings sind bei ganz vielen positiven Covid-19 Patienten nach 10 Wochen keine Antikörper mehr zu finden. Zwei meiner Ärzte sind sich aber sicher, dass ich infiziert war, da die Symptome einfach passten und es mir sehr lange, sehr schlecht ging.

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ❤️ ❤️
Ich habe ähnliches durch und drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!!!


Ich bin auch aktuell in der 18.ssw und es sieht bisher alles supi dupi aus❤️☀️

Freue dich ruhig! Ich weiss, man traut sich nicht und hat solche schlimme Angst!

Aber nachdem was du alles schrecklicjea durchgemacht hast, wird jetzt ganz bestimmt alles gut werden ☀️💕😍

Ganz liebe Grüße ❤️

8

Das tut mir sehr Leid, dass auch du so ein Schicksal teilst 😓

Doch ich freue mich sehr, dass bei dir Jetzt alles gut aussieht! Positiv bleiben.

Ich wünsche mir sehr, dass mein Krümel nächstes Jahr gesund und Munter im Mai in meinen Armen liegt. Nochmal schaffe ich das nicht. Die Angst begleitet einen natürlich. Doch ich versuche positiv zu denken und rede dem Krümel gut zu, dass ich es gesund kennenlernen will.

12

Was passiert ist, hat nix mit dem jetzigen positiven Test zu tun! 💞😍❤️ Alles wird gut!!! Im Mai hast du dein Baby in den Armen 🤱 ☀️💖Drücke dich!

weiteren Kommentar laden
5

Der Test ist positiv! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass alles gut läuft! Daumen sind gedrückt! 😊

9

Vielen lieben Dank 😊

6

Der Test ist natürlich positiv! Es tut mir sehr leid, dass du sowas Schreckliches durchgemacht hast! Ich wusste nicht, dass Corona sowas anrichten kann, jetzt habe ich Angst um mein Krümelchen 😔. Ich wünsche dir alles gute und dass dein Baby gesund und munter nächstes Jahr kommt 🍀🍀🍀

10

Am Anfang sind sie auch alle davon ausgegangen , dass es die Plazentaschranke nicht durchbrechen kann. Jedoch sind mittlerweile einige Babys auf die Welt gekommen, bei denen direkt nach der Geburt schon Covid-19 festgestellt wurde. Also müssen sie sich im Mutterleib damit infiziert haben.

Es wird alles gut gehen. Wir müssen da positiv denken.

11

Glückwunsch. An welchem Zyklus Tag hast du das 1. mal positiv getestet ☺️

13

Bei ES+8 konnte man was erahnen, doch da brauchte man sehr gute Augen. Bei ES+9 konnte man was sehen und heute ist es deutlicher.