Hallo,
jetzt muß ich doch mal fragen, wo soll denn die VL bei dem KTX Test bei Euch sein ?
Bei mir wie man sehen kann kommt nur 1 Linie
Ich bin heute ES+9 , meine Tempi ist oben, aber meine Test zeigen alle nur 1 Linie.
Mein Ovu Orakel von heute dagegen wird der 2. Strich stärker
hier noch ein Foto meiner heutigen Test
lg
VL ? KTX ?
Ich hatte ganz böse linien mit dem. 🙈
Also das hatte ich bis jetz nicht. Alles blütenweiß immer
dann bist eine von wenigen , die eine VL bei diesem Test haben. Ich hab die KTX heute mit der Post bekommen, gleich welche gemacht, alle KEINE VL nur die 1. Linie mehr nicht, daher frage ich mich, wie manchen von Euch zu dieser VL kommen ?
beim Promatris Test, ja da hab ich auch schon saftige VL bekommen, kaum lief der Test durch war die 2. Linie schon da, aber bei den One Step und den KTX seh ich keine
schon komisch das ganze. Naja, ich hab ja erst am 8. oder 9.9. mein NMT, mal sehen ob noch eine richtige 2. Linie sichtbar wird.
lg
Ich hatte mit dem KTX nur gute Erfahrungen in 4 Schwangerschaften
Ich hatte mit den KTX auch keine Probleme!
Haben es 1 Jahr versucht, 2 FG letztes Jahr und da haben sie immer ab ES+9 angezeigt, Im Oktober der frühe Abgang, auch da haben sie ab ES+9 angezeigt so wie andere test auch. Aber sonst waren sie immer weiß.
Im Februar wollte ich mal andere probieren...
Kann also nix negatives dazu sagen aber wir schon geschrieben wurde, kann man da sicherlich auch Pech haben.