Hallo ihr lieben, ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt, die uns ganz schön hart getroffen hat. Mein Körper konnte es ohne Ausschabung aber mit cytotec in der 11 Woche selbst regeln. Am 25.8 hatte ich dann meinen Eisprung. War gerade zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin und sie sagte, ui das ging schnell 😊 sie konnte direkt den Eisprung sehen. Schleimhaut war auch komplett abgebaut.
Meine Ärztin meinte, dass mein Körper wieder bereit ist und wenn wir wollen, dürften wir starten.
Nun habe ich heute Abend positiv getestet und trau mich nicht, mich zu freuen 😕 habe Angst dass es Rest hcg ist.... aber dann hätte ich keinen Eisprung gehabt? Kann mir jemand berichten ? Und ja, es+10 ist sehr früh...
Es+10 positiv am Abend, letzten Monat Fehlgeburt
Hat deine Ärztin keinen Bluttest gemacht nach der FG um nach dem HCG zu schauen?
Meine Frauenärztin sagte, dass das nicht mehr nötig ist. Der Eisprung und die abgebaute Schleimhaut reichte ihr aus.
Wenn ES am 25. war bist du heute bei ES+9 und dafür ist die Linie doch schon sehr stark. Ich gehe eher von Rest HCG aus. Eigentlich hättest du weiter testen sollen um zu sehen ob die Tests wieder negativ werden. Jetzt kannst du nur hoffen das die Tests die Tage stärker werden.
Also ich hatte auch eine AS in der 11 SSW. Trotz Rest HCG einen ES und trotz Rest HCG meine Mens. Danach habe ich nicht mehr getestet. Nun bin ich wieder bei ES+10 und hoffe das alles an Rest HCG weg ist.
Du schreibst, dass du gerade beim FA warst und sie direkt den ES sehen konnte. Dann kann ein Test ja noch nicht anschlagen und es ist Rest HCG. Oder war er am 25.8? Mein ES war am 24.8 und ich habe seid gestern einen Schatten auf meinem Test. Finde deinen doch wirklich sehr deutlich. Ich vermute leider das es Rest HCG ist. Würde einfach weiter testen ob er stärker oder schwächer wird.
Also nochmal. Am 24.07 hatte ich eine Fehlgeburt. Am 08.08. war mein Ovu fett positiv. Anscheinend war mein Eisprung am 09.08. Somit ES+0. Und am 18.08 habe ich gut sichtbar positiv getestet. War somit am 18.08 ES+9. Anbei das Foto mit den zwei Tests und als Beweis das Datum.
Und nein, es war kein Rest HCG. Mein Wert war am 30.07 unter 5.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der bei dir auch stärker wird. 🍀 Kannst die Tage nochmal testen und uns berichten 🤭 Die Daumen sind gedrückt
Jetzt blicke ich nicht durch.
Warum noch mal? Meine Antwort galt der Verfasserin und diese fragte gezielt danach ob es noch Rest HCG sein könnte. Und da ging es um einen ES am 25.8 und einen Test heute.
Also, es könnte tatsächlich geklappt haben. Ich hatte Ende Juli ebenfalls eine Fehlgeburten und 16 Tage später hatte ich meinen Eisprung schon. Ich durfte an ES+7 schon den zweiten Strich erahnen und an ES+9 war mein Test ebenfalls deutlich wie deiner.
Hoffentlich werden deine Tests ebenfalls stärker 🥰 Ruf doch deine FÄ an und lass deinen HCg Wert ermitteln
Der ES war am 25.8. Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Eine Ausschabung hatte ich nicht. Okay, mir bleibt nur abwarten bzw werde ich meine FA nochmal kontaktieren.
Also entweder hast Du es falsch verstanden, oder Dich missverständlich ausgedrückt. Deine Gyn kann den ES nicht live sehen. Sie kann nur erkennen, ob einer stattgefunden hat, anhand des Gelbkörpers, der aus dem Follikel entsteht, aus dem das Ei gesprungen ist. Wenn sie sagte, dass der ES stattgefunden hat, so könnte dieser auch schon eine Zeit vorher passiert sein. Und somit ist es schon möglich, dass es geklappt hat und Du einfach schon ein wenig weiter bist. Auf der anderen Seite macht mich der Satz „Schleimhaut war auch komplett abgebaut“ sehr stutzig. Für eine Einnistung sollte sie doch schön aufgebaut sein.
Es hilft wohl leider nur abwarten und weitertesten. Ich wünsche Dir alles Gute 🍀
Ja, sie sagte halt wenn ich einen eissprung habe, ist ein HCG test unnötig 🤷♀️
Klasse, herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test 🥰🥰😍
Ohje, nun bin ich ganz verwirrt🙈 also die Schleimhaut ist abgebaut gewesen nach der FG. Und sie sagte zu mir, dass sie sieht, dass ich einen eissprung habe. Das waren so ihre Worte 🤷♀️ am 25.8
Puh, abwarten 😊