VL bei Presense?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ist eure Erfahrung mit dem Presense 10er von DM? Neigt der zur VL?! Der Test (sh Bild) ist von gestern Morgen (es+10). Heute Morgen bei es+11 war ein Facelle 10er negativ...Ich vermute dann mal, dass das bei dem Presense eine VL ist, oder? War auch erst im getrockneten Zustand sichtbar...

LG

1

ach Mist, ich hab das jetzt erst mit dem sst Forum gelesen 🙈 ich finde keine Möglichkeit, den Beitrag hier zu löschen?! Das tut mir leid 😕

2

Ich hatte bei den Presense schon eine Vl. Scheine aber da die Ausnahme zu sein 😁
Ich drück die Daumen!

3

Hey, wenn der presense auseinander gebaut ist beim trocknen entsteht leider öfter mal eine vl.

4

Ok, dann werte ich den mal als negativ...schade 😏 danke!!

5

Muss den anderen zustimmen. Wenn eine helle Linie im nassen Zustand erscheint ist es ein gutes Zeichen. Aber im getrockneten Zustand können die böse VLs haben!

LG und viel Erfolg 🍀

6
Thumbnail

Meiner sah heute so aus .
Weis nur nicht ob man es hier erkennt.

7

ich glaube, ich kann den Schatten erahnen...wie weit bist du denn? Ich werde nun einfach abwarten, ob meine Mens morgen kommt oder nicht. Die kommt immer an es+12....Ich müsste halt gleich Heparin spritzen und ich hätte es gerne vorm Wochenende gewusst, um noch ein Rezept zu bekommen, aber das ist mir so zu uneindeutig...

8

Ohje.
Ja das ist sehr ärgerlich das glaube ich dir:(
Diese testerrei macht einen verrückt.
Aber man kann es auch doch nicht sein lassen.

9
Thumbnail

Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem....böse Vl.....auch der heißbeliebte Presense hat sie wohl ab und zu....der Testamed dagegen war Schneeweiß....war ne miese Vl