Guten Morgen ihr Lieben,
wie ist eure Erfahrung mit dem Presense 10er von DM? Neigt der zur VL?! Der Test (sh Bild) ist von gestern Morgen (es+10). Heute Morgen bei es+11 war ein Facelle 10er negativ...Ich vermute dann mal, dass das bei dem Presense eine VL ist, oder? War auch erst im getrockneten Zustand sichtbar...
LG
VL bei Presense?
ach Mist, ich hab das jetzt erst mit dem sst Forum gelesen 🙈 ich finde keine Möglichkeit, den Beitrag hier zu löschen?! Das tut mir leid 😕
Ich hatte bei den Presense schon eine Vl. Scheine aber da die Ausnahme zu sein 😁
Ich drück die Daumen!
Hey, wenn der presense auseinander gebaut ist beim trocknen entsteht leider öfter mal eine vl.
Ok, dann werte ich den mal als negativ...schade 😏 danke!!
Muss den anderen zustimmen. Wenn eine helle Linie im nassen Zustand erscheint ist es ein gutes Zeichen. Aber im getrockneten Zustand können die böse VLs haben!
LG und viel Erfolg 🍀
ich glaube, ich kann den Schatten erahnen...wie weit bist du denn? Ich werde nun einfach abwarten, ob meine Mens morgen kommt oder nicht. Die kommt immer an es+12....Ich müsste halt gleich Heparin spritzen und ich hätte es gerne vorm Wochenende gewusst, um noch ein Rezept zu bekommen, aber das ist mir so zu uneindeutig...
Ohje.
Ja das ist sehr ärgerlich das glaube ich dir:(
Diese testerrei macht einen verrückt.
Aber man kann es auch doch nicht sein lassen.