Bitte um Meinungen SST

Thumbnail

Hi mädels🌸

Ich habe am Montag einen 25er sst gemacht der positiv war.

Nun habe ich denn gleichen Test nochmals gemacht. Wie findet ihr denn anstieg nach 5 Tagen?

Meint ihr das ist zu wenig?

Danke euch 🌸

Der links ist vom 31.8 und der rechts vom heute

1

Hallo,

Schwangerschaftstests zeigen nur an, OB man schwanger ist. Nicht, ob die Schwangerschaft intakt ist oder um den HCG Anstieg zu kontrollieren.

Freu Dich über deine Schwangerschaft und mehr als abwarten jetzt, kann keiner machen!

Alles Gute

3

Danke für deine Antwort 😊

Das stimmt, aber so viel ich weiss wenn man am anfang der ss einen anstieg sieht ist das ein gutes Zeichen

2
Thumbnail

.

4

Hi,

hast du zur selben Tageszeit getestet? Ungefaehr dieselbe Menge getrunken vorher? Falls du zB Test Nr 1 mit Morgenurin gemacht haettest, nachdem du die ganze Nacht nicht auf Toilette warst, und Test Nr 2 dann nachmittags, nachdem du schon 2-3 Liter getrunken hattest und vielleicht eine Stunde vor dem Test schonmal Pipi gemacht hast.... dann waere die Steigerung total OK, das hcg verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage.

Lg
CarrotcakewithCream

5

Nein 😅 also es war so:

Test 1 habe ich am Montag nachmittag mit vielleicht 1h pipi anhalten gemacht.

Test 2 habe ich heute NMT + 5 am nachmittag gemacht mit etwa mit 3 h pipi anhalten gemacht, bei beiden habe ich nicht viel getrunken ..

Wäre das der Anstieg so okey?

6

Also ich finde den Anstieg schon gut. Bei den einen geht's schneller, bei den anderen langsamer. Und das Hcg steigt ja auch nur alle 2 bis 3 Tage, von daher völlig in Ordnung. Bei mir war es genau so. Manchmal dachte ich da tut sich nichts, aber 2 oder 3 Tage später sah man dann doch wieder den Unterschied. Zudem solltest du ja auch immer zur gleichen Zeit testen 🍀