Positiv ????

Thumbnail

Hallo,

Ich bin ES+10, meinen ES hab ich mit dem lila CB Ovu bestimmt. Der stehende 😃war am 23.8. ( 10.ZT)

Mein ES war somit am 24.8.

❤️#sex hatten wir am 24. & 26.8.

Mein 10 er Ovu wurde heute mit dem 1.MU stärker.

Ich vermute auf den SS-Tests ( links unten) eine 2.Linie. Seht ihr auch etwas ???

NMT hab ich am 8. oder 9.9.

LG #snowy

1

Die Bilder könnten von mir sein aber leider seh ich da nicht xD Bei meinen genauso xD Aber ES+10 ist ja auch noch früh, vielleicht kommt noch was!

2

Sieht ganz gut aus...
Ich drücke die Daumen 🍀✊🏼

3

Ich sehe es auch - drücke dir die Daumen, dass die morgen deutlicher sind 🍀

5
Thumbnail

Von eben

6

Jep, seh den Hauch 😊

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe leider nichts 🤔 Lg und alles Gute 🍀

18

Ich auch nicht 🙈

19
Thumbnail

Hier 😉

weitere Kommentare laden
14

Ich seh leider auch auf keinem der Tests was. Bin erstaunt über die bisherigen Antworten

15

in Ordnung, ich warte weiter ab, sollte er dennoch deutlicher werden, bekommen die , die ihn für nix sehen halten, extra groß als Bild eingefügt, damit man den Strich nicht übersehen kann#rofl#rofl#rofl:-D;-)

16

Also ich sehe auch was. Drücke die Daumen das es stärker wird. Berichte doch beim nächsten Test :-) alles Gute

20

ok, danke, ich werde die Tage wieder berichten, bis dahin lass ich den mal als negativ gelten .

Lg #snowy

23

Sind leider noch alle negativ

24

Ich sehe leider auch nichts... bin gespannt... drücke die daumen

25

Ich kann leider nichts sehen.
Ich kann auch nur empfehlen, sehr vorsichtig mit der Freude zu sein - so blöd es sich anhört.
Die vielen "Hauchs" die gesehen werden, erweisen sich sehr häufig als vl oder sichtbare P rägelinie - vor nmt birgt auch noch ein hohes Risiko für einen Abgang.
Viel Glück und alles Gute! 🍀