ES+10/11
Hallo zusammen☺️
Ich habe habe heute Mittag einen schwangerschaftstest von farcelle (Stick) gemacht.das Ergebnis ist auf dem Bild zu sehen.Habe ihm sogar noch auseinander gebaut🙈🙈 Man hat es auch direkt gesehen.Also nicht erst nach 5 Minuten.
Nun hatte ich mit dem gleichen Urin einen von one step gemacht und der ist schneeweiß.Auch nach 10 Minuten.
Heute Abend nochmal farcelle und nix zu sehen🤷🏼♀️
Hat jemand Erfahrung mit diesen Test.
Vielen Dank und nicht schimpfen,ich weiß ich hab viel zu früh getestet 🙈
ES+10/11
Ich sehe auf jeden Fall die Linie. War der Urin vielleicht weniger konzentriert? Zu der Zeit ist das ja schon noch sehr entscheidend.
Ich sehe auch die Linie, sonst mach doch übermorgen noch mal einen mit MU ... vielleicht einfach dann mal eine ganz andere Marke austesten? Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit facelle, aber bei vielen Lese ich negatives darüber. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich finde die Facelle Tests sehr gut und deiner ist absolut positiv. Die one step hingegen zeigen anfangs eher leicht und spät an. Das habe ich schon sehr oft hier gelesen.
Alles Liebe 😊🍀🌻
Uu Facelle kann ich nichts sagen aber zu Onestep.
Der war nachmittags leicht positiv und am nächsten Morgen schneeweiß. Cb digi hat angeschlagen.
Die kann ich echt nicht zum frühen testen empfehlen
Ja genau so sah mal einer bei mir auch aus. Beim durchlaufen kam die Linie und blieb. Wurde hinterher nach Stunden dann grauer. 🤮
Ah moment grad auseinander gebaut erst gesehen. Neee meiner war schwacher noch als das. Ich find trotz doofer prägelinie deiner sieht positiv aus!
Vielen Dank ☺️
Ich kaufe heute mal einen oder auch zwei andere und dann mal sehn wann ich mich traue🙈
Ich werde berichten