Hey ihr lieben,
heute müsste bei mir Es+9/10 sein und da die one-step immer weiß waren bisher, dachte ich, ich mach einfach Mal einen 20er von einer anderen Marke (siehe Bild). Da kam auch sofort eine Linie beim durchlaufen und nach dem Trocknen sieht er jetzt so aus (Bild im Kommentar). Nun meine Frage, ob sich jemand mit der Marke auskennt, ob es da oft VLs oder PLs gibt? Ich hatte nach der Mens Mal einen gemacht und der war Blütenweiß (um auf VLs zu testen) aber richtig positiv sieht er nicht aus weil die Linie eher grau ist als rosa?
Erfahrungen zu dieser Satz Marke gesucht?
Der Titel sollte auch nicht Satz sonder SST-Marke heissen xD
Oben one-step
unten 20er aber in schlechter Bildqualität. Man erkennt in echt sehr deutlich eine graue Linie.
Das sind die ktx7 oder? Das sind aber dann 10er. Die hab ich auch 🤔
Nee, steht nix von KTX7 auf der Verpackung und hinten 20miu drauf aber sonst sehen sie schon gleich aus. :-/
Ich hatte nie eine vl bei den Z1.
Allerdings bist auch früh dran um mit 20 er zu testen 🙃😊( ich bin leider auch so 🤭)
Ich teste auch Grad mit denen. Hänge dir Mal ein Foto an von es+10 bis 12
Ja ich weis aber der Urin war grad so gut und ich hab gelesen, dass die One-Step immer so spät anschlagen, da konnte ich nicht anders als das Stäbchen rein zu halten
Naja mehr als abwarten kann man ja auch nicht aber ist schon irgendwie komisch... mal schauen wie er morgen früh wird...
Sowohl Ktx als auch die Z1 hatten bei mir zum Teil diese VLs.
fies :-/
Hatte bei denen auch nur den Hauch einer Linie. Tippe auf zart positiv 🍀✊
Danke aber bisher werd ich noch nicht schlau daraus
Naja mal schauen was morgen bringt