Mädels ich hab langsam kein Bock mehr!
😪 ÜZ 6 auch wieder vorbei.
Ich wollte vorhin einen Beitrag zu einem SST von Z1 Pharma machen wo ich eine zweite Linie erahnen konnte. Tja war wohl eine VL, denn kurz vor dem Posten bin ich auf die Toilette und ja was soll ich sagen, es war leicht Blut dabei und somit denke ich trudelt der 🐲 ein.
Bin heute bei ZT 30 und somit haargenau einen Tag vor Mens.
Leider hats diesmal wieder nicht geklappt.
Muss aber dazu sagen das mein Frauenarzt bei mir Endometriose vermutet. Mein Mann hat am 14.9 einen Termin zum sperma Probe abgeben. Wenn das Ergebnis da ist soll ich damit zum Fa zurück um alles weitere zu besprechen.
😑 Ich will doch einfach nur schwanger werden!
Wünsche euch allen alles Gute und hoffe ihr testet alle Positiv🥰🥰🥰
ES+14 Test Negativ und 🐲en Landung im Anmarsch
Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Es ist so gemein, wenn man alles tut um ein Baby zu bekommen und es passiert nichts.
Es tut mir schrecklich leid für euch.
Ich drück euch die daumen, dass ihr hilfe beim fa bekommt und euch schnell auf ein baby freuen dürft.
Danke♥️♥️
Sehr liebe Worte
tut mir leid 😔
ich hatte diesen Monat auch mal wieder positive Tests in der Hand und hab heute meine Periode bekommen ....
meine FÄ hat bei meinem ersten Kind nach über 2 Jahren in denen wir es versucht haben gemeint ich soll noch kein spermiogramm machen lassen . ich soll erst mal den Kopf frei bekommen und nicht krampfhaft jeden Monat alles versuchen mit Ovus und Sex auf Kommando. war schwer . a er als ich mich auf unseren Urlaub konzentriert hab hat es von alleine geklappt. nach über 2 Jahren in denen ich krampfhaft ein Kind wollte .
und jetzt hab ich einfach das selbe Problem wieder das ich unbewusst mich wieder so versteifen ...
Das hört man sooo oft 😐 diese kacke einfach sein lassen ist oft schwer! Das glaub ich auch. Man macht immer ovus, misst evtl die Basalthemperatur und und und.... Zum Schluss wird man nur enttäuscht weil man jeden Tag dran denkt und immer gleich nach dem Eisprung versucht jedes Zeichen zu interpretieren 🙄🙄.
Wir haben jetzt in zwei Wochen Urlaub und fahren zum Chiemsee. Vlt klappt es dort😁😁 ich höre jetzt auch auf mit ovus denn bis jetzt war mein Eisprung immer am 15 ZT!
Möchte mich da jetzt auch frei machen🥰