12 ÜZ etwa wieder negativ ???? 😭😭😭 Es+9 VL Ktx

Thumbnail

Was denkt ihr??? Das ist eine VL oder?
Wir versuchen es jetzt seit einem Jahr 😭

1

Ich hab heute auch so einen gehabt... :-( War glaube ich auch eine VL :-(

2

Das tut mir leid! Schrecklich wenn man denkt evtl ist da was... aber ich denke es ist nichts bei mir

3

Ja... ich hab mich heute mittag auch richtig erschreckt als auf einmal eine zweite Linie kam aber jetzt nach dem trocknen ist sie ganz grau und komisch geworden. :-( Hab eben noch einen gemacht, der war dann wieder weiß... :-/ Schon fieß...

4

Was heißt ÜZ ? Und es ist ja auch erst ES +9 mach doch in 3 Tagen nochmal ein Test es ist noch ziemlich früh

5

Danke dir. Üz bedeutet übungszyklus

6

naja ES+9 ist ja nun noch wirklich früh. Schau dir mal die hcg Tabellen an. Ich wurde da noch nix abschreiben

7

Sieht doch ganz gut aus für ES+9
Meine Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀

8
Thumbnail

Hatte heute auch so einen. Bin aktuell ES 8/9.
Wir können nur abwarten und weitertesten 😂🙄 mittlerweile vermute ich bei mir auch eine VL (das wäre dann meine 1., sonst hätte ich noch keine. VL)

9
Thumbnail

Hey,
Ich möchte dir etwas Hoffnung machen. Mein KTX7 sah gestern an ES+9 so aus. Farbe des Strichs war auch eher grau, daher bin ich von einer VL ausgegangen.

10
Thumbnail

Heute an ES+10 ist er aber etwas deutlicher und farbig. Teste am besten morgen oder übermorgen nochmal! Wünsche dir alles Gute 🍀

Kiwuli
⭐️⭐️⭐️im❤️

11
Thumbnail

Danke dir. Das ist sooo lieb!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich denke ich muss in den nächsten ÜZ mein Test sieht heute so aus

weiteren Kommentar laden