Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe soeben einen Test gemacht. Was meint ihr? Erkennt ihr einen Hauch an zweiter Linie? Ich bin heute ES +12.
Sollte es wirklich so sein, fühle ich mich sehr schlecht :-/ ich habe nie damit gerecht. Wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen und im Urlaub habe ich das ein oder andere Glas Alkohol getrunken. Meint ihr das ist schlimm?
LG und einen schönen Sonntag
Positiv ?
Positiv 😊🌻🍀
Erst einmal Glückwunsch 🍀. Ich sehe auch den zweiten Strich und nein ist nicht schlimm, dass du den Urlaub noch genossen hast und Alkohol getrunken hast. War bei mir genau so. Einen Tag nach dem Urlaub positiv getestet und ich hatte auch noch Alkohol getrunken 😅
Ich sehe es auch. Glückwunsch!
Die ersten Wochen (grade die ersten 3 nach Befruchtung) gilt das alles oder nichts Prinzip. Sollte es zu einer Schädigung gekommen sein geht es von alleine ab 🤷🏼♀️ Aber es wird schon nichts passiert sein! Man kann es ja nicht ahnen
Ich sehe es auch 🍀❤️
Positiv 🤗🤗❤️ herzlichen Glückwunsch
Eindeutig positiv
Ich seh auch was und ich würde sagen du solltest dir keinen Kopf machen. Ne gute Freundin hat auch null damit gerechnet schwanger zu sein und hatte noch ordentlich Fasching gefeiert. Nächsten Monat wird der Kleine 2 Jahre und ist putzmunter