Testreihe

Thumbnail

Huhu,
Hier meine Testreihe, gestern und von heute.
Mich haben solche Reihen auch immer sehr Interessiert.

Die oberen Tests sind von Action/Lifecare, der Blaue ein OneStep und der untere von bekannter Marke.

Die OneStep waren gestern noch komplett Blütenweiß. Der von Action hat zuverlässig angezeigt... Ich hab immer die von action benutzt und wenn ich nicht schwanger war, blieben Sie auch weiß.

Ich weiß im übrigen nicht wo ich im Zyklus stehe. Hatte am Mittwoch einmal ein starkes Schwindelgefühl, manchmal ein bisschen unterschwellige Übelkeit, ziehen im Unterleib und meine Brüste fühlen sich minimal anders als bei den PMS.
Hätte aber eher gesagt, dass dies alles PMS sind und es nicht aus eine SS geschoben.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag 🍀

1

Wie weit bist du denn? Herzlichen Glückwunsch :-D

3

Liest du auch den Text? 🤔😂
Weiß sie nicht, hat sie geschrieben

4

Ja lese ich aber auch wenn man den ES nicht bestimmt, weiß man ja ungefähr wann NMT ist sonst macht es ja keinen Sinn überhaupt irgendwann zu testen xD

weiteren Kommentar laden
2

Achso, heute ist mein ZT33.
Mein letzter Zyklus ging 32 Tage.
Basierend auf dem letzten Zyklus müsste heut also NMT sein.

5

Super Danke :-)

6
Thumbnail

Da reihe ich mich doch gleich mal mit ein. Von rechts nach links: ES+10, ES+11 beide presense 10er. Dann ES+13 mit einem 20er und der letzte ist auch ES+13 aber kein Morgenurin.
Dir herzlichen Glückwunsch! 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 😍
Drücken wir uns mal die Daumen, dass alles toll bleibt. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, zumal ich auch keine Symptome hab und mich auch nicht Schwanger fühle.

Aber hoffe natürlich das beste 😊

8

Danke 😊 ich hab seit einigen Tagen Unterleibsziehen und mir ist richt übel, nicht nur früh 🙈

weiteren Kommentar laden