Jedes Mal dasselbe Theater ...

Thumbnail

Ich weiß auch nicht warum ich jeden Monat so früh teste obwohl ich mir immer vornehme es nicht zu tun ! Jetzt hab ich wieder den Salat. Letztes ÜZ hatte ich bei 3! Tests einen 2. Strich, eher Schatten aber eindeutig.. Presense, Clearblue und Z1 Pharma ... oder extrem früher Abgang, wer weiß. Egal ... mein Smiley vom lila Clearblue Ovu hat dieses ÜZ am 28.8. (ZT 16) geleuchtet.. also müsste ich jetzt ES+8/9 sein, richtig ???
Ich habe eben einen „be Sure“ Test gemacht aus der online Apotheke .. und da ist wieder dieser Schatten ! Hilfe

1
Thumbnail

Im negativ, ich weiß eigentlich nicht auswertbar

2

Ich hab diesen Monat auch Nase voll vom Hauch testen...hatte auch einen auf presense...Testamed hat am besten abgeschnitten mit Blütenweißem Ergebnis

3

Ja gut zu wissen danke dir! Das nervt echt wenn man immer am raten ist .. ich denke mit immer, teste doch einfach nicht so früh ! Aber ich kann es nicht lassen 😂

4

Ja geht mir auch so...nehme es mir auch für nächsten Monat bzw diesen vor....

5

Für mich positiv. Ich kenn das auch. Immer, wirklich immer nehme ich es mir vor... viel Glück

6

Echt denkst du ???

12

Ja, der hat bei mir zuverlässig negativ angezeigt vor 2 Zyklen.

7

Ich sehe den Schatten. Versuch mal die Facelle Frühtests von Rossmann ... da hatte ich noch nie ne VL! Alles Gute 🍀

8

Ich meine der be sure, gibt's bei mir in der Apo auch ist ein 20er...also könnte es schon was werden. Sehe den Schatten auch. Habe selbst auch Mit dene schon getestet.. Und wenn nix war, war er weiss, ansonsten bei es10 ein schöner Strich. 🍀🍀

13

Auf der Packung bei dem steht 25er .. gibt es vielleicht verschiedene ?

14

Ja dann soger 25er. Aufjedenfall ab nmt

weitere Kommentare laden
9

Hab‘s mir auch jedes Mal vorgenommen, aber in jedem Zyklus auch ES+8/9 angefangen zu testen. 🙄😂 Aber mal ehrlich, so früh kann man doch auch nicht mehr erwarten als einen hauchzarten Schatten? Das ist doch schonmal gut, dass man iiirgendwas sieht. Aus meinem Schatten wurde diesen Monat einen Tag später ein + 1-2 auf dem CB! 😍
Ich drücke dir die Daumen!

11

Ja man jedes Mal !! Ich auch 👻 Danke 😊

10

Wie wäre es mit Temperaturmessen? Ist auch spannend aber umsonst 😁

17
Thumbnail

Ja dazu schlafe ich zu unregelmäßig nachts weil mein kleiner mit fast 2 immer noch mindestens einmal nachts wach wird..
hier ist noch mal ein anderes Bild .. meine Nerven 😄

18

Also ich finde +8/9 nicht früh.

Habe in 2 ss an es+8/9 positiv getestet

Wenn es ein 25er ist, kann es gut sein.

Versuch mal ein 10er
(frühtest vor ausbleiben)
Aber keinen mit blauer farbe... Die haben eigentlich immer vls 😅🤣

20

Also du meinst keinen Clearblue ? Nicht Digi sondern die normalen. Welche haben noch blaue Farbe ?

33

Der clear blue hat blaue farbe (nicht der digi, den mein ich nicht)
Und glaub der pregnafix (der neue) glaub ich auch... Die sind. Doof

19

Bau den sst doch mal auseinander

21

Ja? Ok mache ich gleich

22

Tests mit Kappe am besten immer nach 5-10 min, wenn der Streifen sich richtig vollgesaugt hat, auseinander bauen. Dann sieht man alles besser

weitere Kommentare laden