Ich habe eben ENDLICH den Smiley gehabt. Keine Angst...hatte noch 3 Rosa Tests vom letzten Montag übrig und die Testhalter hab ich auch 10x rum liegen von den 100 Packungen aber wollte mal sehen, ob alle Testhalter den Smiley zeigen und siehe da Rosa hatte heut früh noch Kreis, lila blinkte.
Haben gestern schon Bienchen gesetzt und legen heut nochmal nach dann. ES sollte dann morgen sein, was meint ihr?
Clearblue Ovu Rosa Lila EINDEUTIG
steht schon ein smiley? Blinken können die ja laasaaange...
Die stehen alle 3 2x rosa und 1x lila geblinkt hat der lila heut früh noch, der rosa hatte heut früh noch Kreis. Geblinkt insgesamt 5 Tage
Ja dann ran an den Mann 🥰
Ah gut zu wissen ich nehme immer die rosanen und heite morgen hatte ich auch nur einen Kreis hab aber hin und wieder mal ein stechen unten wann hast du diesen test gemacht? Also wie viele Stunden lagen dazwischen von heute morgen den test und von dem jetzt ? Liebe Grüße 🤗🥰
ca. 2 Stunden lagen dazwischen Liebe Grüße
...und ich muss sagen, dass der Strich heut früh noch deutlich weniger war...eben bei Smiley waren die Linien wirklich gleich stark. War vllt nur Glück...weil der LH Anstieg wirklich schnell ging jetzt. ich werde morgen früh nochmal einen rosanen machen, einfach um zu sehen, ob ich den Smiley bekommen hätte, wenn ich nur Morgenurin genommen hätte. ...wenn morgen früh der Kreis erscheint, hätte ich den Höhepunkt verpasst, wenn ich den 2ten Test heut nicht gemacht hätte....Liebe Grüße
War bei mir sehr ähnlich.
Gestern morgen noch einen leeren Kreis, mittags dann dem Smiley.
Heute früh starkes ziehen und stecken im unterleib. Denke das war der Eisprung.
Jetzt heißt es wieder warten 🙈